Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender 2020
27.01.2020 um 14:19Schnapspraline schrieb:Coolster Username muss man nicht machen. Den hab ich jaWo Du das grad erwähnst; hat Dein Nick eigentlich irgendeine Bedeutung?
Schnapspraline schrieb:Coolster Username muss man nicht machen. Den hab ich jaWo Du das grad erwähnst; hat Dein Nick eigentlich irgendeine Bedeutung?
Ferraristo schrieb:Und die Wahl zur besten Umfrage des Jahres!Wie viele Vorrunden willst denn abhalten bei dem 100000 Umfragen pro Tag?
Schnapspraline schrieb:Aber ich darf nicht mehr so viele Umfragen machen sonst werd ich gesperrtUnd das ist auch Gut so.
Schnapspraline schrieb:Ich erinnere an die Fässer gegen Tiere Reihe, die eigentlich sehr beliebt war.Wow, die ist wohl total an mir vorbei gegangen...
-Anna- schrieb:Auch tolle Ideen. :Y:Ich auch, aber egal :D
Bei der Wahl des coolsten User-Namens würde ich allerdings völlig abkacken.
Schnapspraline schrieb:Coolster Username muss man nicht machen. Den hab ich jaHaste nicht! Wurstscheibe, Gulasch..... find ich witziger :P:
Ferraristo schrieb:Jeder Umfragenersteller schickt eine Umfrage ins Rennen um die beste Umfrage! So ein Fach ist das!Ja aber nachdem du Miss*ter GENDERFLUID geworden bist, wird doch die Wahl da verfälscht. Du hast den gesamten Mainstream hinter dir. Das wird man ja noch sagen dürfen.