Miss*ter-Wahl für Genderfluide und Non-Binäre Gender 2020
24.01.2020 um 15:16Schnapspraline schrieb:@Fennek kriegen die beiden ein offizielles Miss*ter Allmy unter den Nick?Das hättest du vorher mit dns abklären müssen.
Schnapspraline schrieb:@Fennek kriegen die beiden ein offizielles Miss*ter Allmy unter den Nick?Das hättest du vorher mit dns abklären müssen.
Fennek schrieb:Das hättest du vorher mit dns abklären müssen.Ist halt nur die frage, ob man mit diesem Titel einverstanden ist im User name, wenn man nicht Genderfluid ist.
Mailaika schrieb:Vorallem sollte man die Wahl mal schließen ^^Angst, dass das Ergebnis sich verändert?
Mailaika schrieb:Tut es und ist ja eh egal ^^Stimmt, in einem Universum mit Unendlich vielen Sternen ist es irgendwie egal.
PStanisLove schrieb:Ich bin ja immer noch für die Allmy Rainbow wahl, also die Wahl für LGBQT Mitglieder.Joa, dann mach einen Anmelde Thread auf. Dir wird man es eher abnehmen, dass es ernst gemeint ist als @Schnapspraline
Ferraristo schrieb:Joa, dann mach einen Anmelde Thread auf. Dir wird man es eher abnehmen, dass es ernst gemeint istNach dem aktuellen normalen Wahldebakel will ich lieber erst mal warten und gras drüber wachsen lassen.
Ferraristo schrieb:So oder so würde ich deine Wahl ignorieren.Das darf jeder handhaben wie er will.
PStanisLove schrieb:Irgendwie auch schade, dass niemand mitmachte, der wirklich Genderfluid oder Bi Gender ist.Das war ja eigentlich der echte Plan, damit ich auch an einer Wahl teilnehmen kann. Danach wurde es ne Spaß- Veranstaltung
IngwerteeImke schrieb:Dieser Moment ist so erhaben, dass ich immer wieder auf diesem Moment zurückgreifen werde.:popcorn: