RayWonders schrieb:Naja, wenn es nur ne Linksammlung von Artikeln wird lohnt sich das ja nicht wirklich.
Einige nutzen hier die beiden Umfragen (Masken/Sorge um Corona-Virus) um einige neue Links zu posten.
Ich bin alle paar Stunden auf news.google.com. Da hat man nen guten Überblick und sieht gleich verschiedene Artikel mit Zeitangabe der Webangebote der Verlage..
ja, das ist klar ... vor allem nicht, wenn dann Bild und Co gepostet werden
:Dich finde die aktuelle Lage schon bemerkenswert
mir tun die betroffenen Menschen sehr leid, zumal es im MOment ja die Zeit des Jahres ist, auf die sich viele gefreut haben, die sie mit ihren Familien verbringen wollten etc.
Leider spreche ich kein Chinesisch, mich hätte z. B. bei einigen Quellen interessiert, wie authentisch sie einzustufen sind etc. ... das ist immer am besten, wenn man die Sprache beherrscht, bzw. jemand mitdiskutiert, der das kann (und das könnte ja hier der FAll sein)
Interessieren würde mich auch, wie das Umgehen mit der Krise von der chinesischen Bevölkerung wahrgenommen wird - und auch, wie Menschen hier die Lage wahrnehmen.
Aber, halt mit ein bisschen mehr Content, als nur "zur Unterhaltung" (dafür ist das Thema auch viel zu ernst!) .