Aktualisierung der Zivilschutzpläne
22.08.2016 um 01:17O.G. schrieb:Und fals es hart auf hart kommt hab ich eine Lebendfalle für KleintiereNa, deshalb sollst Du Dir doch Hamster kaufen!
O.G. schrieb:Und fals es hart auf hart kommt hab ich eine Lebendfalle für KleintiereNa, deshalb sollst Du Dir doch Hamster kaufen!
AgentDoggettX schrieb: Da will man uns doch wieder etwas verschweigen, was man eben nicht komplett für sich behalten kann.So war es schon immer, das sollte man aber wissen, denndies gehört zur Allgemeinbildung.
AgentDoggettX schrieb:Denn wäre nichts am brodeln, wieso dann jetzt plötzlich der Rat zu Hamsterkäufen.
AgentDoggettX schrieb:Aber der Feind ist ja nicht weit...Der Feind ist schon längst im Land, du ahnst es sicherlich schon... Gib die Info aber bitte nur unter vorgehaltener Hand an deine Brüder weiter. Du weißt der Feind hört mit und Spaß verträgt der nicht.
peekaboo schrieb:Du sollst bunkern und anhäufen was das Zeug hält, weil das deutsche Volk demnächst gesetzlich dazu verpflichtet wird sich mindestens um einen armen Flüchtlinge persönlich zu kümmern.Wie kommst du darauf? Ich halte das für Unsinn. Vor allem kann nicht jedermann ein weiteres, hungriges Maul stopfen. Dazu kann niemand verpflichtet werden.
Fennek schrieb:Bitte zukünftig nicht die Ironie Tags vergessen.Ohne diese sind aber die Reaktionen spannender.
Fennek schrieb:Ob die Leute bei der letzten Aktualisierung '95 auch so ausgetickt sind?Da war halt Internet noch nicht so verbreitet. Wobei natürlich einzelne Beiträge auf Allmy nicht unbedingt eine Referenz dafür sind, was die Leute allgemein so denken.
satansschuh schrieb: Vor allem kann nicht jedermann ein weiteres, hungriges Maul stopfen. Dazu kann niemand verpflichtet werden.Doch das kann jeder. Daher auch der Aufruf zum hamstern. Denn mit dem angehäuften zeug sollst du deinen eigenen Flüchtling so lange versorgen, bis er in unserem Land ohne die Hilfe des gastfreundlichen deutschen zurecht kommt. Wenn's dir nicht gefällt kannst du ja auswandern und deinen Platz für einen armen Flüchtling frei machen.