Greta gegen Rutger - wer ?
26.09.2019 um 13:16Ich frage mich grade, was würde passieren, wenn der holländische Neger nicht vor 30 Jahren sondern heute dem Fußball-Germanen bei einer Weltmeisterschaft ins holde Haupthaar einen Grüngelben setzen würde.
Würden dann unsere Blauen von der AfD zum Mauerbau oder zu einer militärischen Intervention aufrufen oder gar sich outen als fussballophob und schweigen.
Naja. Ein Nebengedanke.
Ich finde - by the way - die Hollies schon wegen ihrer Tierschutzpartei im Parlament Vorbildhaft.
Die nicht ernstzunehmende Spielerei mit der alten Geschichte um den zwei wichtigsten Gott in Deutschland soll weder Zorn erzeugen noch ablenken vom Thema.
Klimawandel bekämpfen ist nicht möglich.
Klima schützen ebensowenig.
Was geht ist weniger Natur zerstören.
Mehr Respekt und weniger Missbrauch.
Und das eben vor allem auf allen Ebenen.
Würden dann unsere Blauen von der AfD zum Mauerbau oder zu einer militärischen Intervention aufrufen oder gar sich outen als fussballophob und schweigen.
Naja. Ein Nebengedanke.
Ich finde - by the way - die Hollies schon wegen ihrer Tierschutzpartei im Parlament Vorbildhaft.
Die nicht ernstzunehmende Spielerei mit der alten Geschichte um den zwei wichtigsten Gott in Deutschland soll weder Zorn erzeugen noch ablenken vom Thema.
Klimawandel bekämpfen ist nicht möglich.
Klima schützen ebensowenig.
Was geht ist weniger Natur zerstören.
Mehr Respekt und weniger Missbrauch.
Und das eben vor allem auf allen Ebenen.