Was nervt euch an der Supermarktkasse?
19.10.2019 um 11:41ayashi schrieb:Nur noch 35000 Punkte bis zum Flatscreen 32" ....oOd.h noch 20.000 x einkaufen über 20 €?
@ayashi
Alles Gute zum Allmy-Geb-Tag :bier:
ayashi schrieb:Nur noch 35000 Punkte bis zum Flatscreen 32" ....oOd.h noch 20.000 x einkaufen über 20 €?
Funzl schrieb:20.000 xLass mal rechen. Das Jahr hat 52 Wochen, also 52 Samstage. Das wären 384,61 Jahre.
ayashi schrieb:Wenn ich zu 60 Euro einkaufe, kommen wir auf realitätsferne 128 Jahre.Was kostet dann dieses "Prämienpunkte-Teil" realistisch gerechnet?
Funzl schrieb:Was kostet dann dieses "Prämienpunkte-Teil" realistisch gerechnet?Keine Ahnung. Aber da ich viel tanke, lohnt es sich schon. Wir haben in einem Monat mit den Bonuspunkten knappe 2500 Punkte gemacht.
ayashi schrieb:Keine Ahnung. Aber da ich viel tanke, lohnt es sich schon. Wir haben in einem Monat mit den Bonuspunkten knappe 2500 Punkte gemacht.Zur Not > Kleinanzeigenmarkt.....Neuware verkauft sich immer gut.
Im Moment läuft es aber schleppend.
Ein Bügeleisen oder sonstiges nutzloses Zeug, wird schon dabei rauskommen
Matriarchin schrieb:Ich dachte erst ich seh nicht richtig. Wollte mit meinem Laika zum Eingang, gibt der Blinde plötzlich Vollgas (er hatte so ein OmaWagen dabei)Bestimmt mit voller Absicht !
Hyperborea schrieb:Bestimmt mit voller Absicht !Bestimmt nicht mit Absicht aber mit mehr Vorsicht, gerade er als Blinder, sollte man schon daran gehen.
Wir kennen doch die bösartigen Blinden.
(Viele tun auch nur so, um sich Leistungen zu erschleichen!!
Pfui Deibel!!)
Ja, so sind sie alle.
Du tust mir richtig leid!
Matriarchin schrieb:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er mich nicht gehört hat, weil ich lauthals telefoniert habeWar dann vielleicht stiller Protest. ;)
Matriarchin schrieb:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er mich nicht gehört hat, weil ich lauthals telefoniert habe.Vielleicht war er ja auch taub. 😁
Hyperborea schrieb:Grade er als Blinder?Na klar, wer sonst :trollking:
Hä?
Hyperborea schrieb:Und lauthals telefonieren ist ja auch ein Ablenkungsfaktor beim Einkaufen und auch nicht gerade Rücksichtsvoll.Stimmt, da hast Du Recht :ok:
Hyperborea schrieb:Vielleicht war er ja auch taub. 😁Das wäre tatsächlich möglich ... nachfragen kann man da ja dann schlecht xD
Matriarchin schrieb:Na klar, wer sonstKlar, der Blinde hat mehr aufzupassen als ein Sehender, denn der hat einen besseren Überblick.
Eseneziri schrieb:Das ist auch meine Strategie für solche Leute: Wenn mir da wer so derbe auf die Pelle rückt, werde ich laut genug fragen, ob die Person kuscheln will oder vorhat mich zu bestehlen? "Wenn Sie also nicht in Verdacht geraten wollen, sollten Sie jetzt Abstand halten!"1 x kräftig niesen reicht - und JEDER wird derzeit auf Abstand gehen ;)
Diese Ansage musste ich aber seither noch nicht einsetzen, die Leute fahren mir offenbar viel lieber in die Hacken.