Wie weit hast du es bei der Bundeswehr gebracht?
13.07.2019 um 14:37Verteidigungsministerin
Grüße
Eure von der Leyen
Grüße
Eure von der Leyen
akwi schrieb:VerteidigungsministerinWar leider kein Feld mehr frei. Ich musste mich also entscheiden zwischen Totalverweigerer und VerteidigungsmiisteRin :D
Fedaykin schrieb:oher der blöde Mythos von Serbischen Nationalisten.. tja böse auch das man die Serben behindert hat die Kosovaren von ihrem Leben zu trennen."mit ihrem krieg gegen jugoslawien ohne un-mandat haben die nato-staaten das völkerrecht gebrochen und dabei die öffentlichkeit manipuliert."
Fedaykin schrieb:Das sind dann die ersten die Jammern. Wie ich oben schrieb die gute "Fette faule Weltsicht" aus einem Land wo man keine echten Probleme mehr hat.ich wiege zwar ca. 100kg, aber von fett bin ich doch sehr sehr weit entfernt und auch ein ziemlich unangenehmer gegner, das heißt ich jammer bestimmt nicht wenn irgendwas losgeht.
Vymaanika schrieb:Bis zum Drogentest
EZTerra schrieb:"mit ihrem krieg gegen jugoslawienDer ordinäre Soldat blickt eh nix. Der wird 3 Stunden um die Kirmes geflogen, landet dann in der Lüneburger Heide, und denkt, dass er in Jugoslawien ist. :D
3.v.l. schrieb:Der ordinäre Soldat blickt eh nix. Der wird 3 Stunden um die Kirmes geflogen, landet dann in der Lüneburger Heide, und denkt, dass er in Jugoslawien ist.Und dann sitzt der Junge irgendwann bei SternTV und sagt: Sie können mir glauben Herr Jauch, ich war dabei, und es es war grausam :D :D :D
NoSleep schrieb:OGNa wenn du als OG abgegangen bist, haste ja zumindest dein Pflicht brav erfüllt um deine 2 Pommes zu bekommen.
Ich war Zivildienstverweigerer.^^
Und gebracht habe ich dem Bund gar nix, beruht aber auf Gegenseitigkeit. :
ayashi schrieb:haste ja zumindest dein Pflicht brav erfüllt um deine 2 Pommes zu bekommen.Ja, war auch supertoll, aber ich bin zum Glück nicht in dem Krieg gezogen, sondern habe mein Vaterland in mehreren Manövern verteidigt und auch mal beim Neujahrsschießen. :D
ayashi schrieb:2 PommesJa, aber ohne Ketchup oder Mayo. ^^
3.v.l. schrieb:Jo, Totalverweigerer und Generäle liefern sich hier ein Kopf an Kopf rennen :DIch klicke prinzipiell immer die bescheuerteste Option an.
3.v.l. schrieb:Man unterwirft sich niemanden, außer sich selbst. Niemand wird dazu gezwungen einen anderen Menschen zu töten, und niemand muss Befehle ausführen. (schonmal drüber nachgedacht?)Hmm...ist das ein Teil der neuen Strategie der Vorgesetzten, bringen die sowas jetzt den einfachen Soldaten bei, damit der etwas beruhigter seine "Ausbildung" vollziehen kann?
3.v.l. schrieb:Wenn du das musst, ist das dein ProblemSiehe oben.