3.v.l. schrieb:Mein Hauptargument war, dass bezüglich des Klimawandels lediglich theoretische Fakten existieren.
Was um Himmels Willen sind
3.v.l. schrieb:theoretische Fakten
:ask:3.v.l. schrieb:Wie derart theoretische Fakten entstehen, wissen wir alle von den hiesigen Statistiken, die über dies und jenes existieren.
Suggestivrhetorik. "Wir wissen doch alle, dass... (hier beliebigen Dummfug einsetzen)..."
Nein, wissen wir nicht. Bitte um Beispiele zum Thema!
Und nochmals: mit Quelle! Wir wollen doch alle Deine Gedanken nachvollziehen, und zwar sachlich...
3.v.l. schrieb:Also, der ... fällt nicht weit vom Stamm.
Joah, immer schön Buzzwords platzieren.
:palm:3.v.l. schrieb:Derzeit kann ich keine gravierenden Klimaveränderungen vor Ort feststellen. Das Wetter variiert von Jahr zu Jahr, das ist normal.
Finde den Fehler...
3.v.l. schrieb:Wenn hier jemand der Meinung ist, dass bestimmte Stellen vom Klimawandel betroffen sind, dann möge er dies mit Livebildern belegen.
Sorry, aber für den Dummfug finde ich gar kein passendes Bild mit "Facepalm" mehr. Wetter ungleich Klima...
Aber, wenn Du willst, such ich Dir (Du bist ja offenbar nicht in der Lage dazu, liegt wohl am Downloadvolumen) mal Bilder des nördlichen Eisschildes heraus, da kann man schön sehen, wie sich das die letzten Jahre und Jahrzehnte verändert hat...
Ich weiß ja nicht, ob Du für Deine Trollposts bezahlt wirst, aber ich hoffe in Deinem Sinne, dass Dein Auftraggeber nicht hier mit liest.
So wie Du ein ums andere mal hier abkackst...
:palm: