Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^
25.11.2018 um 19:14motto schrieb:Oh … ich dachte, du willst mit mir teilen.Du kannst des @Nüpfead von Montag bis Sonntag haben, ich passe dann von Sonntag bis Montag auf des @Nüpfead auf. :D
motto schrieb:Oh … ich dachte, du willst mit mir teilen.Du kannst des @Nüpfead von Montag bis Sonntag haben, ich passe dann von Sonntag bis Montag auf des @Nüpfead auf. :D
Phantom_773 schrieb:Du kannst des @Nüpfead von Montag bis Sonntag haben, ich passe dann von Sonntag bis Montag auf des @Nüpfead auf.Wenn man Dich auf was aufpassen lässt, kriegt bzw. findet man es danach nicht mehr.
Phantom_773 schrieb:Du kannst des @Nüpfead von Montag bis Sonntag haben, ich passe dann von Sonntag bis Montag auf des @Nüpfead auf. :DDa trinke ich dann doch lieber nur an den Tagen, die mit G enden, Alkohol.
motto schrieb:Da trinke ich dann doch lieber nur an den Tagen, die mit G enden, Alkohol.Und was machst du am Sonnabend? :D
Mittwochs gehe ich Einkafen.
Phantom_773 schrieb:Und was machst du am Sonnabend?Samstag … das heißt Samstag! Weil da kommt das Sams zurück. :D
Nüpfead schrieb:Aber ich. GrrrJa. Aber ich bin hier der Chef. :Y:
Nüpfead schrieb:Dann müssen Sie halt um Kunden werben!Sagt jemand, der hier die ganze Zeit ums Gehalt rumbettelt.
Nüpfead schrieb:@Yoshimitzu, der Chef, hat vermutlich schon wieder die Flucht ergriffen.Nix Flucht. Hatte ein wichtiges Telefonat. ;)
Yoshimitzu schrieb:Ja. Aber ich bin hier der Chef.Schreib ich doch die ganze Zeit hin.
Yoshimitzu schrieb:Sagt jemand, der hier die ganze Zeit ums Gehalt rumbettelt.Ich reiß mir für Sie den Arsch auf, Herr @Yoshimitzu!
Yoshimitzu schrieb:Really?^^ :pWirklich.
Yoshimitzu schrieb:Nix Flucht. Hatte ein wichtiges Telefonat. ;)Zur Kenntnis genommen. :)
Yoshimitzu schrieb:Der Kaffeeladen ist doch nur zur Tarnung.Geldwäsche. :note:
Yoshimitzu schrieb:Mein Gott, muss mann dir denn echt alles von klein-auf-klein erklären?Ja, leider! :(
Yoshimitzu schrieb:Oh my godness. Was hab ich mir da nur eingehandelt? ÒóEine geschäftstüchtige Kollegin. ;)
Nüpfead schrieb:Schreib ich doch die ganze Zeit hin.Ach? Schreiben alleine reicht nicht.
Nüpfead schrieb:Ich reiß mir für Sie den Arsch auf, Herr @Yoshimitzu!Huh. Pic or its not true ... ^^
Nüpfead schrieb:Geldwäsche. :note:Ey! @Killa-Hakan? Wir haben da ein Problem ...
Nüpfead schrieb:Eine geschäftstüchtige Kollegin. ;)... ein Problem ...
Yoshimitzu schrieb:Bewegen Sie ihren Arsch. :pWas glauben Sie, was ich in der Besenkammer mache?
Yoshimitzu schrieb:Ey! @Killa-Hakan? Wir haben da ein Problem ...
Yoshimitzu schrieb: Nüpfead schrieb:Worin liegt da das Problem?
Eine geschäftstüchtige Kollegin. ;)
... ein Problem ...
Yoshimitzu schrieb:@Killa-Hakan?Damit stimmt was nicht. Ist nicht "violett" hinterlegt.
Nüpfead schrieb:Was glauben Sie, was ich in der Besenkammer mache?Die Besenkammer sauber?^^ :D
Nüpfead schrieb:Worin liegt da das Problem?Das ist eine philosophische Frage, oder? :)
Yoshimitzu schrieb:Die Besenkammer :D
Yoshimitzu schrieb:Das ist eine philosophische Frage, oder? :)Eigentlich nicht, aber ich betrachte sie nun als solche. :)
Nüpfead schrieb:Die Besenkammer :DWie macht man diesen smilie mit den Herzen-Augen?^^
Nüpfead schrieb:Eigentlich nicht, aber ich betrachte sie nun als solche. :)Ja. Gut. Kommen Sie mal mit ...
Yoshimitzu schrieb:Wie macht man diesen smilie mit den Herzen-Augen?^^Das ist ein Geheimnis. :palm:
Yoshimitzu schrieb:Ich will Ihnen was zeigen. Gleich dahinten-rechts.^^Was denn?
Nüpfead schrieb:Das ist ein Geheimnis. :palm:Hm ...
Nüpfead schrieb:Was denn?Kann ich nicht sagen. Ist'n Geheimnis.
Nüpfead schrieb:Dann behalten wir einfach unsere Geheimnisse für uns. :DKonntest du doch bisher nicht?^^
Yoshimitzu schrieb:Konntest du doch bisher nicht?^^Ich schon, Du verwechselst mich anscheinend mit wem.
Yoshimitzu schrieb:Meine Kollegen graben schon das Loch für dich.Wie ungeschickt, da guckt die Polizei nämlich als erster nach.
Yoshimitzu schrieb:Da hinten, im Kaffeehausgarten.Was für ein schöner Ausblick.
Yoshimitzu schrieb:Wie willst du die Situation jetzt retten, hm?^^
Nüpfead schrieb:Ich schon, Du verwechselst mich anscheinend mit wem.Hm. Das wär doof.
Nüpfead schrieb:Wie ungeschickt, da guckt die Polizei nämlich als erster nach.Nur wenn jemand vermisst wird.
Nüpfead schrieb:Was für ein schöner Ausblick.Ja. Radischen. Von unten. Schön, ne?^^
borabora schrieb:Na, wo bleibt denn jetzt der Kaffee?@Nüpfead