Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Yoshimitzu schrieb:Los! @borabora wartet nicht gern.*@borabora einen kalten Kaffee hinstell* :troll:
Yoshimitzu schrieb:Und geben Sie ihr ein paar von diesen Schoko-Cookies, die ich letzens in Chicago gekauft hab. :Y:In Deutschland hatten sie wohl keine. :palm:
Yoshimitzu schrieb:Aber wer würde Sie schon vermissen?
Yoshimitzu schrieb:SpoilerSpoilerDas reicht vollkommen.
Phantom_773 schrieb:*@borabora eine Tasse starken, schwarzen hinstell*
Nüpfead schrieb:*@borabora einen kalten Kaffee hinstell* :troll:Seit wann - zum Fick- bedient @Phantom_773 hier irgendwen?
Yoshimitzu schrieb:Seit wann - zum Fick- bedient @Phantom_773 hier irgendwen?Naja dann gehe eben ich wieder und deine Karte kannst jetzt wirklich selber machen!
Yoshimitzu schrieb:. Und @borabora bekommt einen heissen, gut duftenden Arabica. Und die Cookies
Yoshimitzu schrieb:Und wehe es gibt Beschwerden!Keine... alles gut :Y:
Yoshimitzu schrieb:Seit wann - zum Fick- bedient @Phantom_773 hier irgendwen?Frag mich etwas Leichteres!
Yoshimitzu schrieb:Los. Sorgen Sie für Ordnung hier. Und @borabora bekommt einen heissen, gut duftenden Arabica. Und die Cookies.*@borabora einen heissen, gut duftenden Arabica hinstell*
Yoshimitzu schrieb:Und wehe es gibt Beschwerden! ÒóBestimmt nicht.
Nüpfead schrieb:Sorry, der kalte Kaffee war eigentlich für mich gedacht.Okay.. aaaber! die Ansage ist ja klar, ne? :trollengel:
Nüpfead schrieb:Bestimmt nicht.....die Plätzchen sind alle! ( :D )
borabora schrieb:Okay.. aaaber! die Ansage ist ja klar, ne? :trollengel:Immer nur das Beste für Dich, meine Liebe! :)
borabora schrieb:....die Plätzchen sind alle! ( :D )@Yoshimitzu, flieg mal bitte schnell nach Chicago, @borabora (s) Kekse sind alle!
Nüpfead schrieb:Immer nur das Beste für Dich, meine Liebe!Jedenfalls hat es der Hausherr so vorgesehen :)
Nüpfead schrieb: flieg mal bitte schnell nach Chicago, @borabora (s) Kekse sind alleAber, aber!
Phantom_773 schrieb:Naja dann gehe eben ich wieder und deine Karte kannst jetzt wirklich selber machen!Ich = Chefe. @Nüpfead = Bedienung.
borabora schrieb:und danke für den wohlschmeckenden Kaffee :)Seht ihr? So macht man Umsatz! :)
Nüpfead schrieb:Frag mich etwas Leichteres!Noch leichter? Wie soll das denn gehn? :p
Nüpfead schrieb:*@borabora einen heissen, gut duftenden Arabica hinstell*Und Schoko-Cookies, hab ich gesagt!
Nüpfead schrieb:Bestimmt nicht.Das hoffe ich.
Yoshimitzu schrieb:Ich = Chefe. @Nüpfead = Bedienung.:note:
Yoshimitzu schrieb:Damd'. Alles muss man selber machen, hier. :/@Dobri, so hilf mir doch, BITTE! :cry:
Nüpfead schrieb:*@Phantom_773 einen Malzkaffee hinstell**Malzkaffee dem @Nüpfead an den Kopf schmeiß*
Phantom_773 schrieb:*Malzkaffee dem @Nüpfead an den Kopf schmeiß*Ok.
Yoshimitzu schrieb: So macht man Umsatz!Was was... den Kaffee nebst erstklassigen Keksen soll ich bezahlen?
Yoshimitzu schrieb:Möchten Sie noch etwas Music zu Ihrem Kaffee?Zum Gratis Kaffee hätte ich gerne Rockmusik :)
Welche Richtung darf es sein, - die Dame?
Phantom_773 schrieb:Kaffee nehmen, der eigentlich von mir für @borabora warDas der mit viiiel Liebe gemacht war, hab ich geschmeckt :Y: :)
Phantom_773 schrieb:*Malzkaffee dem @Nüpfead an den Kopf schmeiß*Danke, das hat jetzt richtig gut getan. :palm:
Yoshimitzu schrieb:Das Loch hinten im Garten ist doch für jemand anders ...Danke!
Phantom_773 schrieb:*Kaffee nehmen, der eigentlich von mir für @borabora war und diesen doofen laden verlassen*@Yoshimitzu
Da will man mal helfen und wird so von @Yoshimitzu behandelt.
Unglaublich...
borabora schrieb:Das der mit viiiel Liebe gemacht war, hab ich geschmeckt :Y: :)Aber ob Du hier, jetzt noch so einen bekommst, ist fraglich.
Phantom_773 schrieb:Aber ob Du hier, jetzt noch so einen bekommst, ist fraglich.Dann musst Du ihn eben machen^^
borabora schrieb:Dann musst Du ihn eben machen^^Darf ich ja nicht, sonst meckert dieses @Yoshimitzu wieder rum.