Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^
25.11.2018 um 21:36Yoshimitzu schrieb:Los! @borabora wartet nicht gern.*@borabora einen kalten Kaffee hinstell* :troll:
Yoshimitzu schrieb:Und geben Sie ihr ein paar von diesen Schoko-Cookies, die ich letzens in Chicago gekauft hab. :Y:In Deutschland hatten sie wohl keine. :palm:
Yoshimitzu schrieb:Aber wer würde Sie schon vermissen?
Yoshimitzu schrieb:SpoilerSpoilerDas reicht vollkommen.
Yoshimitzu
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.11.2018 um 21:42Phantom_773 schrieb:*@borabora eine Tasse starken, schwarzen hinstell*
Nüpfead schrieb:*@borabora einen kalten Kaffee hinstell* :troll:Seit wann - zum Fick- bedient @Phantom_773 hier irgendwen?
Raus!
@Nüpfead
Los. Sorgen Sie für Ordnung hier. Und @borabora bekommt einen heissen, gut duftenden Arabica. Und die Cookies.
Und wehe es gibt Beschwerden! Òó
25.11.2018 um 21:44Yoshimitzu schrieb:Seit wann - zum Fick- bedient @Phantom_773 hier irgendwen?Naja dann gehe eben ich wieder und deine Karte kannst jetzt wirklich selber machen!
25.11.2018 um 21:46Yoshimitzu schrieb:. Und @borabora bekommt einen heissen, gut duftenden Arabica. Und die Cookies
und danke für den wohlschmeckenden Kaffee :)
:D
Yoshimitzu schrieb:Und wehe es gibt Beschwerden!Keine... alles gut :Y:
25.11.2018 um 21:46Yoshimitzu schrieb:Seit wann - zum Fick- bedient @Phantom_773 hier irgendwen?Frag mich etwas Leichteres!
Yoshimitzu schrieb:Los. Sorgen Sie für Ordnung hier. Und @borabora bekommt einen heissen, gut duftenden Arabica. Und die Cookies.*@borabora einen heissen, gut duftenden Arabica hinstell*
Sorry, der kalte Kaffee war eigentlich für mich gedacht.
Spoiler:troll:
Yoshimitzu schrieb:Und wehe es gibt Beschwerden! ÒóBestimmt nicht.
25.11.2018 um 21:48Nüpfead schrieb:Sorry, der kalte Kaffee war eigentlich für mich gedacht.Okay.. aaaber! die Ansage ist ja klar, ne? :trollengel:
Nüpfead schrieb:Bestimmt nicht.....die Plätzchen sind alle! ( :D )
25.11.2018 um 21:54borabora schrieb:Okay.. aaaber! die Ansage ist ja klar, ne? :trollengel:Immer nur das Beste für Dich, meine Liebe! :)
borabora schrieb:....die Plätzchen sind alle! ( :D )@Yoshimitzu, flieg mal bitte schnell nach Chicago, @borabora (s) Kekse sind alle!
25.11.2018 um 21:59Nüpfead schrieb:Immer nur das Beste für Dich, meine Liebe!Jedenfalls hat es der Hausherr so vorgesehen :)
Was für ein Glück, immer aromatischen Kaffee, noch dazu von freundlichen Leuten serviert, was will ich mehr? :D
Nüpfead schrieb: flieg mal bitte schnell nach Chicago, @borabora (s) Kekse sind alleAber, aber!
Das braucht!s doch nicht. Ich gebe mich auch mit Keksen von Bahlsen zufrieden :D
Yoshimitzu
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.11.2018 um 22:00Phantom_773 schrieb:Naja dann gehe eben ich wieder und deine Karte kannst jetzt wirklich selber machen!Ich = Chefe. @Nüpfead = Bedienung.
Capice? Nur von mir autorisierte Personen geben hier Getränke aus.
Du kannst schon hierbleiben. In drei-teufels-Namen.
@Nüpfead: Geben Sie dem Smitti einen Malzkaffee.
borabora schrieb:und danke für den wohlschmeckenden Kaffee :)Seht ihr? So macht man Umsatz! :)
Möchten Sie noch etwas Music zu Ihrem Kaffee?
Welche Richtung darf es sein, - die Dame?^^
Nüpfead schrieb:Frag mich etwas Leichteres!Noch leichter? Wie soll das denn gehn? :p
Nüpfead schrieb:*@borabora einen heissen, gut duftenden Arabica hinstell*Und Schoko-Cookies, hab ich gesagt!
Damd'. Alles muss man selber machen, hier. :/
Nüpfead schrieb:Bestimmt nicht.Das hoffe ich.
SpoilerFür Sie! :troll:
25.11.2018 um 22:02*Kaffee nehmen, der eigentlich von mir für @borabora war und diesen doofen laden verlassen*
Da will man mal helfen und wird so von @Yoshimitzu behandelt.
Unglaublich...
Unglaublich...
25.11.2018 um 22:06Yoshimitzu schrieb:Ich = Chefe. @Nüpfead = Bedienung.:note:
*@Phantom_773 einen Malzkaffee hinstell*
@Phantom_773, Du folgst jetzt schön brav dem @Nüpfead! :)
Das hier ist ja das reinste
Danach muss ich mich in der Psychiatrie behandeln lassen. :palm:
Yoshimitzu schrieb:Damd'. Alles muss man selber machen, hier. :/@Dobri, so hilf mir doch, BITTE! :cry:
25.11.2018 um 22:07Nüpfead schrieb:*@Phantom_773 einen Malzkaffee hinstell**Malzkaffee dem @Nüpfead an den Kopf schmeiß*
Yoshimitzu
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.11.2018 um 22:08Phantom_773 schrieb:*Malzkaffee dem @Nüpfead an den Kopf schmeiß*Ok.
Das Loch hinten im Garten ist doch für jemand anders ...
25.11.2018 um 22:11Yoshimitzu schrieb: So macht man Umsatz!Was was... den Kaffee nebst erstklassigen Keksen soll ich bezahlen?
Yoshimitzu schrieb:Möchten Sie noch etwas Music zu Ihrem Kaffee?Zum Gratis Kaffee hätte ich gerne Rockmusik :)
Welche Richtung darf es sein, - die Dame?
Phantom_773 schrieb:Kaffee nehmen, der eigentlich von mir für @borabora warDas der mit viiiel Liebe gemacht war, hab ich geschmeckt :Y: :)
25.11.2018 um 22:11Phantom_773 schrieb:*Malzkaffee dem @Nüpfead an den Kopf schmeiß*Danke, das hat jetzt richtig gut getan. :palm:
Yoshimitzu schrieb:Das Loch hinten im Garten ist doch für jemand anders ...Danke!
Spoiler
Phantom_773 schrieb:*Kaffee nehmen, der eigentlich von mir für @borabora war und diesen doofen laden verlassen*@Yoshimitzu
Unglaublich...
Macht gerade Urlaub.....ich mein, ist im Stress. Da kann es schon sein, dass er sich mal
am Tönchen vergreift. :troll:
Das verträgst Du schon, @Phantom_773!
25.11.2018 um 22:15borabora schrieb:Das der mit viiiel Liebe gemacht war, hab ich geschmeckt :Y: :)Aber ob Du hier, jetzt noch so einen bekommst, ist fraglich.
25.11.2018 um 22:16@Yoshimitzu
macht einen Interkontinentalflug um Kekse zu kaufen?
Kein Wunder, dass der Laden nichts abwirft!
macht einen Interkontinentalflug um Kekse zu kaufen?
Kein Wunder, dass der Laden nichts abwirft!
25.11.2018 um 22:17Phantom_773 schrieb:Aber ob Du hier, jetzt noch so einen bekommst, ist fraglich.Dann musst Du ihn eben machen^^
25.11.2018 um 22:19borabora schrieb:Dann musst Du ihn eben machen^^Darf ich ja nicht, sonst meckert dieses @Yoshimitzu wieder rum.