Thilda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schwarzen Kaffee bringe ich wiederum gar nicht runter. Ich bin doch eher der Milchkaffee-Trinker, wobei die Milch auch nicht zu dominant sein sollte. Latte macchiato ist mir meistens zu milchig.Thilda schrieb:Nur schwarz muss er sein.
Nur weil dus bist! ;)Thilda schrieb:Da bin ich jetzt aber mal gespannt…
Yeah, - sozusagen. Nochmehr Kaffegeschmack geht nicht! Für die Weicheier kantiere ich das nochmal um. Wegen dem Satz. Damit kommen viele nicht klar. Die belächeln mich, ich belächel die, - die mich, wegen der skurrilen Zubereitungsart, ich die weil die nicht wissen, was Kaffee ist. ;)Thilda schrieb:Also eine türkische Zubereitung?
Das klingt gut. Hab nen Kumpel, der kommt aus Eritrea. Bestimmt kennt der das auch.^^Thilda schrieb:äthiopischen Kaffeezeremonie
Für mich war das auch nie ein Problem.Thilda schrieb:Es ist doch völlig unproblematisch, den Satz im Glas oder der Tasse zu lassen…
Ich seh den nicht so-oft. Aber ist notiert :note:Thilda schrieb:Ja, frag mal!
Ja, aber dann bitte nicht sowas!! Tipp: Nimm ein Stück wirklich gute, dunkle Schokolade in den Mund, lass es leicht schmelzen und trink dann einen Schluck Kaffee!Yoshimitzu schrieb:ch ess eigentlich nie Süsses, aber zu soner Tasse Kaffee ess ich schon mal ein mon-cherie oder ein duplo. Kontrastprogramm ;)
Ein ganz großer sogar! Kennst du dich auch mit den Anbaugebieten aus? Also, bevorzugst du da eins? Ich bin großer Fan von afrikanischem Kaffee, z.B, weil ich die Säure im Kaffee sehr mag. Schmeckt genial einfach aufgebrüht oder gepresst. Für die Maschine und die türkische Variante allerdings bevorzuge ich lateinamerikanische Bohnen; die sind säureärmer und schmecken „dunkler“…Yoshimitzu schrieb:Kaffeefan