Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^
25.11.2018 um 10:04Brocki schrieb:Dr Kaffee ist großartig..Obwohl er eigentlich sehr klein war.
Ich habe ihn aber mit viel Liebe gemacht. :kiss:
Brocki schrieb:Dr Kaffee ist großartig..Obwohl er eigentlich sehr klein war.
Nüpfead schrieb:Ich habe ihn aber mit viel Liebe gemacht. :kiss:Ich weiß, darum schmeckt er ja auch so gut....
Nüpfead schrieb:Ich habe ihn aber mit viel Liebe gemacht. :kiss:Danke. Gut gemacht.
Yoshimitzu schrieb:Aber das Nüpfeadl kümmert sich.Immer das arme @Nüpfead
Myth_Hunter schrieb:Ich koste bei dir mal .....Kost nur! :)
Spuck auch nicht rein
Myth_Hunter schrieb:Hätte gern ein frisch gepressten von euch@Nüpfead
Yoshimitzu schrieb:Hurtig! @Myth_Hunter ist ein guter Kunde.Woher der wohl kommt, der gute Kunde, Herr @Yoshimitzu?
Yoshimitzu schrieb:Gibt auch immer grosszügig Trinkgeld.Weiß ich. :)
Yoshimitzu schrieb:Geben Sie einen von unseren selbstgerösteten Arabica. :kaffee:*@Myth_Hunter einen selbstgerösteten Arabica geb*
Nüpfead schrieb:*@Myth_Hunter einen selbstgerösteten Arabica geb*Ich hoffe diesmal ohne spucke
Yoshimitzu schrieb:Geben Sie einen von unseren selbstgerösteten ArabicaIch werde sie weltweit empfehlen!
Myth_Hunter schrieb:Ich hoffe diesmal ohne spuckeIch hab noch nie reingespuckt.
:troll:
Myth_Hunter schrieb:Ich werde die weltweit empfehlen!Ganz Amerika wird bei @Yoshimitzu Kaffee trinken, Dank Deiner Empfehlung. :)
Nüpfead schrieb:Woher der wohl kommt, der gute Kunde, Herr @Yoshimitzu?Tsja... woher weiss ich nicht.
Nüpfead schrieb:Wie wärs denn mal mit einer Gehaltserhöhung?Hm. Lassen Sie mich drüber nachdenken ...
Nüpfead schrieb:*@Myth_Hunter einen selbstgerösteten Arabica geb*So ists fein. :)
Myth_Hunter schrieb:Ich werde sie weltweit empfehlen!Oh ... dann brauche ich ja nachher noch eine zweite Bedienung?^^
Yoshimitzu schrieb:Tsja... woher weiss ich nicht.Das ist auch geheim. :D
Yoshimitzu schrieb:Aber wegen dem guten Kaffee, den ich hier verkaufe. :)Das stimmt allerdings, der Kaffee ist ausgezeichnet.
Yoshimitzu schrieb:Legen Sie ihm noch eine Havanna aus meiner privaten Schatulle dazu.*@Myth_Hunter eine Havanna dazu leg*
Yoshimitzu schrieb:Hm. Lassen Sie mich drüber nachdenken ...Ich komm mit dem Zählen nicht nach.
Yoshimitzu schrieb:So ists fein. :)Der Kunde ist König und hat ein Recht auf beste Bedienung.
Nüpfead schrieb:Das stimmt allerdings, der Kaffee ist ausgezeichnet.Schon vergessen? Das ist unser Geschäftsmodell.
Nüpfead schrieb:Ich komm mit dem Zählen nicht nach.Ach. Doch nicht die ganzen Kupfermünzen, du Dussel! 😂
Nüpfead schrieb:Der Kunde ist König und hat ein Recht auf beste Bedienung.So siehts aus. Gehen Sie mal runter in den Keller und holen Sie die 80 Jahre alte Flasche Scotch, die ich letztens bei Sotheby'sersteigert hab.
Yoshimitzu schrieb:Schon vergessen? Das ist unser Geschäftsmodell.Ich bin ja nicht blöd. :palm:
Yoshimitzu schrieb:Ich werde das am Besten auf Ihre Strin tätowieren lassen.Da ist kein Platz mehr.
Yoshimitzu schrieb:Ach. Doch nicht die ganzen Kupfermünzen, du Dussel!Es ist nur Papiergeld, was ich da abzähle.
Yoshimitzu schrieb:So siehts aus. Gehen Sie mal runter in den Keller und holen Sie die 80 Jahre alte Flasche Scotch, die ich letztens bei Sotheby'sersteigert hab.*in den Keller renne*