Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^
25.11.2018 um 10:04Obwohl er eigentlich sehr klein war.Brocki schrieb:Dr Kaffee ist großartig..
Ich habe ihn aber mit viel Liebe gemacht. :kiss:
Obwohl er eigentlich sehr klein war.Brocki schrieb:Dr Kaffee ist großartig..
Ich weiß, darum schmeckt er ja auch so gut....Nüpfead schrieb:Ich habe ihn aber mit viel Liebe gemacht. :kiss:
Danke. Gut gemacht.Nüpfead schrieb:Ich habe ihn aber mit viel Liebe gemacht. :kiss:
Immer das arme @NüpfeadYoshimitzu schrieb:Aber das Nüpfeadl kümmert sich.
Kost nur! :)Myth_Hunter schrieb:Ich koste bei dir mal .....
Spuck auch nicht rein
@NüpfeadMyth_Hunter schrieb:Hätte gern ein frisch gepressten von euch
Woher der wohl kommt, der gute Kunde, Herr @Yoshimitzu?Yoshimitzu schrieb:Hurtig! @Myth_Hunter ist ein guter Kunde.
Weiß ich. :)Yoshimitzu schrieb:Gibt auch immer grosszügig Trinkgeld.
*@Myth_Hunter einen selbstgerösteten Arabica geb*Yoshimitzu schrieb:Geben Sie einen von unseren selbstgerösteten Arabica. :kaffee:
Ich hoffe diesmal ohne spuckeNüpfead schrieb:*@Myth_Hunter einen selbstgerösteten Arabica geb*
Ich werde sie weltweit empfehlen!Yoshimitzu schrieb:Geben Sie einen von unseren selbstgerösteten Arabica
Ich hab noch nie reingespuckt.Myth_Hunter schrieb:Ich hoffe diesmal ohne spucke
:troll:
Ganz Amerika wird bei @Yoshimitzu Kaffee trinken, Dank Deiner Empfehlung. :)Myth_Hunter schrieb:Ich werde die weltweit empfehlen!
Tsja... woher weiss ich nicht.Nüpfead schrieb:Woher der wohl kommt, der gute Kunde, Herr @Yoshimitzu?
Hm. Lassen Sie mich drüber nachdenken ...Nüpfead schrieb:Wie wärs denn mal mit einer Gehaltserhöhung?
So ists fein. :)Nüpfead schrieb:*@Myth_Hunter einen selbstgerösteten Arabica geb*
Oh ... dann brauche ich ja nachher noch eine zweite Bedienung?^^Myth_Hunter schrieb:Ich werde sie weltweit empfehlen!
Das ist auch geheim. :DYoshimitzu schrieb:Tsja... woher weiss ich nicht.
Das stimmt allerdings, der Kaffee ist ausgezeichnet.Yoshimitzu schrieb:Aber wegen dem guten Kaffee, den ich hier verkaufe. :)
*@Myth_Hunter eine Havanna dazu leg*Yoshimitzu schrieb:Legen Sie ihm noch eine Havanna aus meiner privaten Schatulle dazu.
Ich komm mit dem Zählen nicht nach.Yoshimitzu schrieb:Hm. Lassen Sie mich drüber nachdenken ...
Der Kunde ist König und hat ein Recht auf beste Bedienung.Yoshimitzu schrieb:So ists fein. :)
Schon vergessen? Das ist unser Geschäftsmodell.Nüpfead schrieb:Das stimmt allerdings, der Kaffee ist ausgezeichnet.
Ach. Doch nicht die ganzen Kupfermünzen, du Dussel! 😂Nüpfead schrieb:Ich komm mit dem Zählen nicht nach.
So siehts aus. Gehen Sie mal runter in den Keller und holen Sie die 80 Jahre alte Flasche Scotch, die ich letztens bei Sotheby'sersteigert hab.Nüpfead schrieb:Der Kunde ist König und hat ein Recht auf beste Bedienung.
Ich bin ja nicht blöd. :palm:Yoshimitzu schrieb:Schon vergessen? Das ist unser Geschäftsmodell.
Da ist kein Platz mehr.Yoshimitzu schrieb:Ich werde das am Besten auf Ihre Strin tätowieren lassen.
Es ist nur Papiergeld, was ich da abzähle.Yoshimitzu schrieb:Ach. Doch nicht die ganzen Kupfermünzen, du Dussel!
*in den Keller renne*Yoshimitzu schrieb:So siehts aus. Gehen Sie mal runter in den Keller und holen Sie die 80 Jahre alte Flasche Scotch, die ich letztens bei Sotheby'sersteigert hab.