Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^
15.01.2019 um 22:56Nüpfead schrieb:Ich will ja gar kein Star, aber leider lässt sich das manchmal nicht verhindern. :D*Lachend mit dem Stuhl umkippe* :D
Nüpfead schrieb:Ich will ja gar kein Star, aber leider lässt sich das manchmal nicht verhindern. :D*Lachend mit dem Stuhl umkippe* :D
motto schrieb: Nüpfead schrieb:Damit Du jetzt auch liegen bleibst, mach ich Dich platt! :troll:
Ich will ja gar kein Star, aber leider lässt sich das manchmal nicht verhindern. :D
*Lachend mit dem Stuhl umkippe* :D
Nüpfead schrieb:Damit Du jetzt auch liegen bleibst, mach ich Dich platt! :troll:*Lachend zur seite rolle*
Phantom_773 schrieb:Das DU es aber zulässt...Ich dachte, Dir würde es in Sibirien gefallen :trollengel:
Phantom_773 schrieb:Ich habe gespart, für unsere Flitterwochen auf Bora BoraDas hab ich aber anders in Erinnerung, hast doch immer so Sado Maso Zeugs gekauft :D
Phantom_773 schrieb:Ja!Für den zweiten Platz müsstest auch bezahlen, hehe..
motto schrieb: Nüpfead schrieb:*Rein mir Dir, Deckel drauf und eine Ruhe ist*
Damit Du jetzt auch liegen bleibst, mach ich Dich platt! :troll:
*Lachend zur seite rolle*
Daneben, daneben! :D
borabora schrieb:Ich dachte, Dir würde es in Sibirien gefallen :trollengel::note:
borabora schrieb:Das hab ich aber anders in Erinnerung, hast doch immer so Sado Maso Zeugs gekauft :DDas habe ich doch nur als Tarnung gekauft.
borabora schrieb:Für den zweiten Platz müsstest auch bezahlen, hehe..Wieso? Ich habe/hatte doch schon alles gebucht!
Nüpfead schrieb:*Rein mir Dir, Deckel drauf und eine Ruhe ist**Noch lauter Lache*
borabora schrieb:Eben nicht, k. A. , woher er das Geld hat.Vielleicht hat @Phantom_773 illegale Geschäfte am laufen? Hast du schonmal komische Leute bei Smitti Gesehen? oO
motto schrieb: Nüpfead schrieb:Fürs Lachen!
*Rein mir Dir, Deckel drauf und eine Ruhe ist*
*Noch lauter Lache*
motto schrieb: Nüpfead schrieb:*@motto Mund zukleb, mit Kabelbinder fixier und ein Depot Haldol spritz*
Fürs Lachen!
*Richtig anfange zu lachen und dabei einen Lachflash bekomme* :D
Nüpfead schrieb:*@motto Mund zukleb, mit Kabelbinder fixier und ein Depot Haldol spritz**Aus dem lachen gar nicht mehr raus komme und mir vor lauter lachen in die Hose mache* :D
motto schrieb: Nüpfead schrieb:Du kannst jetzt gar nicht mehr lachen.
*@motto Mund zukleb, mit Kabelbinder fixier und ein Depot Haldol spritz*
*Aus dem lachen gar nicht mehr raus komme und mir vor lauter lachen in die Hose mache* :D
motto schrieb: Nüpfead schrieb:SpoilerNach einem Depot Haldol biste weg vom Fenster.
Du kannst jetzt gar nicht mehr lachen.
Das weißt du doch nicht.
motto schrieb:Vielleicht hat @Phantom_773 illegale Geschäfte am laufen? Hast du schonmal komische Leute bei Smitti Gesehen?Ne, höchstens so`n paar aufgetakelte Weiber, die wenig trugen :trollengel: