Kaffee? Möchten Sie noch ... einen Kaffee?^^
20.12.2018 um 15:55Yoshimitzu schrieb:*@Knödelpfanny kurz drück.*Nicht Knödelpfanny, Knödel-Fanny! :)
Spoiler
Spoiler:troll:
Yoshimitzu schrieb:*@Knödelpfanny kurz drück.*Nicht Knödelpfanny, Knödel-Fanny! :)
Nüpfead schrieb:Nicht Knödelpfanny, Knödel-Fanny! :)Möchtest du mal die Backgroundstory wissen?^^ :)
Yoshimitzu schrieb:Möchtest du mal die Backgroundstory wissen?^^ :)Gerne! :)
motto schrieb:Wat? @Nüpfead hat eine Knödel Panne?Ich bin @Yoshimitzu (s) Knödel-Fanny. :)
Nüpfead schrieb:Ich bin @Yoshimitzu (s) Knödel-Fanny. :)Ach? 😈
Nüpfead schrieb:Gerne! :)Ja. Warte! :p
Yoshimitzu schrieb:Ach? 😈Du sagst doch immer Knödel-Fanny zu mir. :)
Yoshimitzu schrieb:Nicht immer. Mrs Mimpeldöschen. 😈Eigentlich Mrs Mimpeldöschen :)
iceflip schrieb:Hey den hab ich nicht bestellt OoTrink sofort den Kaffee!
motto schrieb:@Nüpfead DU bist die Knödel Panne? OoIch bin keine Panne, sondern eine Fanny!
Dobri schrieb:@NüpfeadBittesööön! :)
Dankesööööön
Das Knödel-Fanny-Kapitel ist der zweite Teil der Anno-1704/05-Serie und spielt in den ersten acht Heften des 1980er Jahrgangs. Hauptbegleiter sind die Knödelköchin Fanny und der Marquis de la Vermotte-Toupet. Letzteren kannten die Abrafaxe bereits aus dem vorangegangenen Kapitel, der Österreich-Ungarn-Serie.http://www.mosapedia.de/wiki/index.php/Kn%C3%B6del-Fanny-Kapitel
Nun begleiten sie den Marquis auf seiner diplomatischen Mission nach Paris, wo er die Unterstützung Ludwigs XIV. für die Sache der Kuruzen gewinnen will. Der Weg führt sie durch das deutsche Herzogtum Kloßberg, wo sich ihnen die begnadete Köchin Fanny anschließt. Doch auch an Feinden ist es nicht knapp: Im Auftrag des zackigen Barons Arminius von Blechreder folgen die drei Räuber Albert, Alfons und Anton den Abrafaxen, um aus ihnen Hofnarren zu züchten. Den Bösewichtern können unsere Freunde zwar entkommen, doch scheitert auch die Mission des Marquis, nicht zuletzt wegen der losen Klappe der Abrafaxe. Immerhin findet der Marquis in Fanny die Liebe seines Lebens.
iceflip schrieb:*ängstlich den Kaffee trink*Sehr brav! :)
Yoshimitzu schrieb:So, nun die Story:Jetzt sind wir erst wieder bei den Räubergeschichten.
motto schrieb:Eine Fanny Panne? Oo