Hitze/Hitzewelle
341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Hitze Hitzewelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hitze/Hitzewelle
31.07.2018 um 21:17Hitze/Hitzewelle
31.07.2018 um 21:30ernsthaft 37 grad jetzt noch? wow. o.O
Hitze/Hitzewelle
31.07.2018 um 21:30Hitze/Hitzewelle
31.07.2018 um 21:32das ist wirklich kaum auszuhalten.
die innentemperatur ist dafür um wesentlich weniger unterschiedlich.
die innentemperatur ist dafür um wesentlich weniger unterschiedlich.
Hitze/Hitzewelle
31.07.2018 um 21:33@cassiopeia1977
Wenn ich bedenke..bei diesen und noch höeren Temperaturen habe ich in den 90er Jahren Schicht an den Härtekesseln eines Kalksandsteinwerks gearbeitet..im Kesselhaus wo der große Dampfkessel lief hatten wir teilweise 55°
Wenn ich bedenke..bei diesen und noch höeren Temperaturen habe ich in den 90er Jahren Schicht an den Härtekesseln eines Kalksandsteinwerks gearbeitet..im Kesselhaus wo der große Dampfkessel lief hatten wir teilweise 55°
cassiopeia1977 schrieb:die innentemperatur ist dafür um wesentlich weniger unterschiedlichIch habe überall große Venti´s laufen - mit nassen Tüchern drüber
Hitze/Hitzewelle
31.07.2018 um 21:52Funzl schrieb:Ich habe überall große Venti´s laufen - mit nassen Tüchern drüberdas ist gscheid. ich hab nur leider keine ventis bzw nur einrn und der steht im zimmer von sohnemann
ich glaub, im schlafzimmer hats über 30 grad (mansarde)
Hitze/Hitzewelle
31.07.2018 um 21:54cassiopeia1977 schrieb: im schlafzimmer hats über 30 grad (mansarde)gibt schlimmeres...stell dir einfach vor es wären 35°
Hitze/Hitzewelle
31.07.2018 um 22:11Original anzeigen (0,2 MB)
Der Bach bei uns in der Nähe ist ausgetrocknet.
Niemanden interessiert es. Nach einer Stunde tel. Haben wir uns entschlossen, dass wir morgen früh die Restlichen kleinen Dümpel abfischen , und die Fische zum Fluss bringen.
Der Bach bei uns in der Nähe ist ausgetrocknet.
Niemanden interessiert es. Nach einer Stunde tel. Haben wir uns entschlossen, dass wir morgen früh die Restlichen kleinen Dümpel abfischen , und die Fische zum Fluss bringen.
Hitze/Hitzewelle
31.07.2018 um 22:21Mirella4 schrieb:Niemanden interessiert es. Nach einer Stunde tel. Haben wir uns entschlossen, dass wir morgen früh die Restlichen kleinen Dümpel abfischen , und die Fische zum Fluss bringen.Es wird schon jemanden interessieren - nur kann man kaum was dagegen machen.....wie willst du ein Fließgewässer "auffüllen?"
Hitze/Hitzewelle
31.07.2018 um 22:23Ja @Funzl
Auffüllen geht nicht. Letzte Woche haben wir Forellen umgesetzt.
Doch diese Fische sind keine Speisefische.
Gleich neben dem Bach ist ein großer Fluß, da könnte man die restlichen reingeben.
Wir probieren es morgen früh.
Auffüllen geht nicht. Letzte Woche haben wir Forellen umgesetzt.
Doch diese Fische sind keine Speisefische.
Gleich neben dem Bach ist ein großer Fluß, da könnte man die restlichen reingeben.
Wir probieren es morgen früh.
Hitze/Hitzewelle
31.07.2018 um 22:24zu beneiden sind diese leute auch nicht im moment ...
Hitze/Hitzewelle
31.07.2018 um 22:27Mirella4 schrieb:Wir probieren es morgen früh.Viel Erfolg
M11 schrieb:zu beneiden sind diese leute auch nicht im moment ...Die sind das gewöhnt
Hitze/Hitzewelle
31.07.2018 um 22:27Jo, hast auch recht. Im Moment hab ich auch schlechte Laune. Mir ust einfach zu warm. Ständig Baden nervt mich auch. Alles überfüllt. Der Bodensee hat fast 30 ! ! Grad
Hitze/Hitzewelle
31.07.2018 um 22:27M11 schrieb:zu beneiden sind diese leute auch nicht im moment ...Na, das Geflügel aber noch weniger ^^
Hitze/Hitzewelle
31.07.2018 um 22:28Funzl schrieb:Die sind das gewöhntkomisch , die sehen aber nicht so aus, wie der auf dem bild , wenn ich da was kaufe.... wie gewöhnt man sich an sowas...seit dem man ein kind ist...??