Hitze/Hitzewelle
31.07.2018 um 22:30Funzl schrieb:Na, das Geflügel aber noch weniger ^^..klar nur das ist jetzt ein anderes thema oder? ok...gehen wir zu den dachdecker lieber über...
Funzl schrieb:Na, das Geflügel aber noch weniger ^^..klar nur das ist jetzt ein anderes thema oder? ok...gehen wir zu den dachdecker lieber über...
M11 schrieb: wie gewöhnt man sich an sowas...seit dem man ein kind ist...??Ich war in den 90ern vier Jahre in einem Ziegel & Kalksandsteinwerk an den Härtekesseln und im Dampfkesselhaus beschäftigt - da waren es oft bis zu 55° - was bedeutete 15 Min arbeiten - 15 in Pause...und das in Schutzkleidung.
M11 schrieb:gehen wir zu den dachdecker lieber über...nee, ich geh jetzt ins Bett weil Frühschicht - n8i
cassiopeia1977 schrieb:glaub mir, ich friereIch friere dieser Tage auch manchmal morgens bei 22 Grad. Das passiert mir aber im Winter nicht.
cassiopeia1977 schrieb:glaub mir, ich friereGlaub ich dir schon. Sind halt temperaturunterschiede, liegt aber nicht daran, dass du generell bei unter 25°C frierst, sondern hier tatsächlich in erster linie, dass wir aktuell morgens zum vorabend einen temperaturunterschied von mehr als 10°C haben :D Dennoch wollte ich nur mal erwähnt haben, dass gänsehaut kein alleiniges frierphänomen ist.
cassiopeia1977 schrieb:und ich stand da ein paar minuten an der ampel, keine sorge ;)Foto mit toaster aufgenommen, welches innenraum scharf stellt das draussen aber nicht? Selbst mein toaster stellt im stand auch ausserhalb der karre alles scharf dar. Naja mir solls egal sein :D
cassiopeia1977 schrieb:jetzt wisst ihr was ich mein mit "ich friere unter 25 grad".Is ja auch kein Wunder, wenn Du da nackelig herum turnst.
ayashi schrieb:deutliche Abkühlung Rhein Main erst ab dem 14Jaja, das wird schon noch geändert.
bennamucki schrieb:Jaja, das wird schon noch geändert.die Prognose für August sieht das Hoch über Skandinavien im Abbau, könnte schon was werden, einfach abwarten und es so nehmen wie es ist. Was anderes bleibt uns eh nicht übrig
Vorherige Woche hieß es noch es würde ab Freitag auf moderate 31 Grad abkühlen.
Nun soll die ganze nächste Woche 36 Grad herrschen.
Die Wetterleute wissen schon ganz genau welches Wetter mir am meisten schadet.
Das wird dann gemacht