Hitze/Hitzewelle
31.07.2018 um 14:35Geisonik schrieb: Wenns nichts aktuelles gibt dann musst du dir die ganze Leidensgeschichte von ihnen und der Verwandtschaft anhören :{Ist jedesmal im Wartezimmer vom Arzt so - leider :(
Geisonik schrieb: Wenns nichts aktuelles gibt dann musst du dir die ganze Leidensgeschichte von ihnen und der Verwandtschaft anhören :{Ist jedesmal im Wartezimmer vom Arzt so - leider :(
gastric schrieb:Hier auf arbeit gibts hitzefrei..bei uns fährt die zentrale klimaanlage so hoch, dass heute meine fingerspitzen taub waren vor lauter kälte beim sitzen. *motz* meine zehen und hände sind jeden tag am erfrieren. und nein, sie kühlen nicht auf 10 grad runter, aber im vergleich zu draußen ists einfach nur kalt. kurze hose und ohne socken is nicht drin.
bennamucki schrieb:Na klar im Schatten.ok, mir reichen die 35. mehr brauch ich nicht. war grad kurz im garten kaninchen streicheln, da schwitz sogar ich. ;)
cassiopeia1977 schrieb:oder fürs ATP tennis turnier in kitzbühel. tennisturnier in der mittagshitze. super. 😶als zuschauer sicherlich
redlife schrieb:als zuschauer sicherlichich nicht, mein vater ;)
cassiopeia1977 schrieb:ich nicht, mein vater ;)Naja bei manchen sieht man ja das es probleme gibt, siehe Bellarabi von Leverkusen, grundsätzlich halt sehr viel trinken und gut aufwärmen, damit man keine Hitzeschock erleidet. Ich persönlich spiele lieber bei diesem Wetter als bei Schnee ;)
aber wie die spieler das aushalten frag ich mich.