Hitze/Hitzewelle
20.08.2018 um 18:30FerneZukunft schrieb:thailändischen Insel Koh Lanta.maaa wie schön. wir wollen auch im frühjahr nach thailand, der kälte entfliehen. ich war fort noch nie.
FerneZukunft schrieb:thailändischen Insel Koh Lanta.maaa wie schön. wir wollen auch im frühjahr nach thailand, der kälte entfliehen. ich war fort noch nie.
cassiopeia1977 schrieb:ich war fort noch nie.Du warst noch nie fort. Dann wird es aber Zeit.
cassiopeia1977 schrieb: wir wollen auch im frühjahr nach thailandIm Frühjahr ist es dort schöner. Gönn Dir das unbedingt!!!!
MATULINE schrieb:Dir wünsche ich einen schönen Urlaub.Vielen Dank! Ich hoffe, Du fährst auch bald hin.
FerneZukunft schrieb:Ich hoffe, Du fährst auch bald hin.Nein, das ist mir viel zu weit weg und ins Flugzeug kriegen mich keine 10 Pferde mehr.
FerneZukunft schrieb:weil ich auf die Schulferien angewiesen bin.mein jüngerer ist bald 14. der steigt auch auf keinen fall in ein flugzeug und bleibt daher zuhause/bei der großen schwester. daher an keine ferien gebunden zum glück. :)
MATULINE schrieb:ins Flugzeug kriegen mich keine 10 Pferdeja, das ist auch mein problem. mein sohn weigert sich schon immer, in einen flieger zu steigen. und ich hab komischerweise seit einigen jahren auch flugangst. ägypten war schon....naja...und vorm thailandflug hab ich echt schiss. dabei weiß mein verstand, dass fliegen eins der sichersten verkehrsmittel ist.
MATULINE schrieb:Mein letzter Flug war sehr sehr turbulent.Turbulenzen sind selten gefährlich, auch wenn sich der Flügel ordentlich biegt hält es das Flugzeug aus. Das ist wie Achterbahnfahren.
cassiopeia1977 schrieb:mein sohn weigert sich schon immer, in einen flieger zu steigen.Meine Kinder haben überhaupt keine Angst. Die nerven immer, wenn sie eines am Himmel sehen: „Arbeite mehr, dass wir endlich wegfliegen"
cassiopeia1977 schrieb:bleibt daher zuhause/bei der großen schwester.Da hast Du aber Glück! Ich kann die nächsten 12 Jahre nicht ohne Kinder auf Urlaub fahren (dann ist das Jüngste 18).
cassiopeia1977 schrieb:das mit den beiden malaysian airlinesDie beiden Fälle haben nichts miteinander zu tun. MH370 war vermutlich ein Piloten Selbstmord (kommt alle paar Jahre vor), MH17 wurde abgeschossen (hat es auch schon einige male gegeben, ist aber seltener als der Piloten Selbstmord)
FerneZukunft schrieb:Außerdem werde ich mindestens 110 Jahredu hast dir ja ganz schön was vorgenommen. ;)
cassiopeia1977 schrieb:du hast dir ja ganz schön was vorgenommen.Ja, so bin ich. Man darf auch ruhig einmal Ansprüche stellen.
cassiopeia1977 schrieb: die wettervorhersage für meine stadt.Oje, mit baden und sonnen wird das wohl nichts…..
Photographer73 schrieb:ab dem WE war es das dann mit der extremen Hitzewelleaber muss es gleich auf 12 (!!!) grad abkühlen??
grätchen schrieb:Ich möchte den Sommer zurück haben, bitte 😔Der Übergang ist einfach hart...