Kifft ihr auch so gerne?
29.01.2018 um 21:24Ich rauche meine Borussia Dortmund Trikots, fragt mich nicht wie oder warum, aber die Trikots reichen immer von August bis Mai.
Kein Mitleid mit DonFungi!
Wählt TheBlob
BlueBalls schrieb:Wie seht ihr das hier auf Allmy, steht ihr pro oder kontra zum Kiffen?würd ich mich jetzt nicht pauschal dazu äußern können..
Bone02943 schrieb:Dann würde ich statt Zigaretten zu rauchen, mir einen Vaporizer kaufen und bye bye scheiß Nikotin und am besten auch noch bye bye scheiß Alkohol.versteh ich aber nicht so richtig, wieso du da nicht jetzt schon aufhörst mit rauchen?
BlueBalls schrieb:Hat schon mal jemand von euch einen Horrortrip gehabt?mehr als 1en.. nachdem mein Gehirn mit zu viel Drogen auch vieler anderen Arten zu tun hatte, reagiert es jetzt man kann sagen allergisch auf THC.. Wahnvorstellungen par excellence..
RayWonders schrieb:versteh ich aber nicht so richtig, wieso du da nicht jetzt schon aufhörst mit rauchen?Ich höre immer wieder mal auf, habe es auch schon länger geschafft aber fange dann halt doch immer wieder an. Ist halt ein Teufelskreis. Aber früher als ich noch kiffte hatte ich gar keine Lust auf Zigaretten, ebenso auf Alkohol.
RayWonders schrieb:und scheiß Alkohol würd ich jetzt auch nicht so pauschal unterstützen wollen. kein Problem damit wenn sich die Kumpels am WE treffen und beim Fußballschauen 2Bierchen trinken..Ich habe auch kein Problem mit zwei Bier oder Alkohol trinkenden allgemein. Ein wenig soll ja angeblich auch gesund sein.
cesare schrieb:Und ich ertrage auch den Geruch nicht.nicht? 0.0