Bong oder Joint, was ist schädlicher?
13.11.2013 um 16:01kushsmoke schrieb:Tüten ohne Tabak sind das einzig wahre imhoSo isses! Und wer recht hat gibt einen aus! :D
Nein es ist wirklich so, guter Filter, gutes Gras, möglichst keine Streckmittel und nur im Falle des Falls oder für einen leichten Rausch mit Tabak mischen. Nur Gras (besonders gutes) ist mir schon zu viel, mir reichen ein paar Krümel.
Das unschädlichste soll ja der Vaporizer sein, auch die angenehmste Art THC zu inhalieren (nicht rauchen) es ist also mehr ein "dampfen", irgendwie hab ich daran inzwischen mehr Interesse, auch wenn es mehr eine schon recht technische Spielerei sein mag, vielleicht etwas zu kompliziert.
Wikipedia: Vaporizer
http://verdampftnochmal.de/
Alano schrieb:Da habe ich wirklich jeden Tag gekifft, zeitweise 5 Tüten am Tag.Die Dosis macht das Gift, wer zu gierig ist wird bestraft, mir reichen ein bis zwei alle paar Monate mal ;)
Alano schrieb:Gesund ist nix von beidem.Dabei ist THC ein wahres Wundermittel der Natur, ein richtiger Allrounder in der Medizin und das erkennen immer mehr, so auch alternative Einnahmen dieser Substanz. Man muss nicht nur rauchen, das Rauchen ist mehr so eine Tradition die sich etabliert hat, wenn man so will ist das Rauchen mit seinen Begleitsubstanzen das schädliche daran, nicht aber die Substanz :)