Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?
05.05.2021 um 15:56Allgemein ist wie sein Hobby(was ich schrieb) Golf dann auch Privates.s.Oliver schrieb:Oder meintest du allgemein den
SchauspielerSean Connery nicht den Bond Connery?
Allgemein ist wie sein Hobby(was ich schrieb) Golf dann auch Privates.s.Oliver schrieb:Oder meintest du allgemein den
SchauspielerSean Connery nicht den Bond Connery?
Alles gut, ist angekommen :Ds.Oliver schrieb am 05.05.2021:Das wird am Drehbuch legen, Schuldigung, Danach passt er sich ja James Bond an, so ungefähr meinte ich das oben auch.
Man kann diesen Thread zu machen.Viel Austausch untereinander ist hier net.-MsEiskalt- schrieb:Alles gut, ist angekommen :D
Für mich waren es zwei zu viel :)PrivateEye schrieb:Leider hatte er ja nur zwei Auftritte.
Da ist es halt 50/50. Die einen wollen ihn, die anderen nicht... :DNemon schrieb:Für mich waren es zwei zu viel :)
Das sagen in der Tat viele. Und seine Performance erreichte ja auch ungeahnte Höhen, mit der Zeit. Allerdings gab es bei ihm wohl eine Art Voice-Double, da er einen sehr starken Akzent hatte.Nemon schrieb:Lazenby hätte mehr machen sollen.
Da gebe ich dir völlig recht! :) Clive Owen ist eine Persönlichkeit, die es auch entsprechend rüber bringt. :Y: Nun ist er allerdings leider wohl auch zu alt für. :(Nemon schrieb:Und ich muss sagen: Clive Owen wäre für mich die optimale moderne Fortführung gewesen.
Genau. James Bond ist nun mal keine schwarze Muslima. Für die könnte man ja - bei Bedarf - eine eigene Figur schaffen.PrivateEye schrieb:Aber es scheint sich ja alles zu überschlagen um politisch korrekt noch zu überbieten... O_O Ich persönlich fände es Quatsch an der Figur des Bond herum zu basteln.
Höre ich da leise Kritik an "No Time to Die" heraus... Oder an Ms. Moneypenny? :DNemon schrieb:Genau. James Bond ist nun mal keine schwarze Muslima. Für die könnte man ja - bei Bedarf - eine eigene Figur schaffen.
Nein, die gefällt mir ganz gut :)PrivateEye schrieb:Höre ich da leise Kritik an "No Time to Die" heraus... Oder an Ms. Moneypenny? :D
Ja aber welche denn nun genau? :ask: :DNemon schrieb:Nein, die gefällt mir ganz gut :)
Alle. Wobei ich die zweite nicht kenne. Ist sicher die vom Dalton :ask:PrivateEye schrieb:Ja aber welche denn nun genau? :ask: :D