Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?
05.05.2021 um 15:56s.Oliver schrieb:Oder meintest du allgemein denAllgemein ist wie sein Hobby(was ich schrieb) Golf dann auch Privates.SchauspielerSean Connery nicht den Bond Connery?
s.Oliver schrieb:Oder meintest du allgemein denAllgemein ist wie sein Hobby(was ich schrieb) Golf dann auch Privates.SchauspielerSean Connery nicht den Bond Connery?
s.Oliver schrieb am 05.05.2021:Das wird am Drehbuch legen, Schuldigung, Danach passt er sich ja James Bond an, so ungefähr meinte ich das oben auch.Alles gut, ist angekommen :D
-MsEiskalt- schrieb:Alles gut, ist angekommen :DMan kann diesen Thread zu machen.Viel Austausch untereinander ist hier net.
PrivateEye schrieb:Leider hatte er ja nur zwei Auftritte.Für mich waren es zwei zu viel :)
Nemon schrieb:Für mich waren es zwei zu viel :)Da ist es halt 50/50. Die einen wollen ihn, die anderen nicht... :D
Nemon schrieb:Lazenby hätte mehr machen sollen.Das sagen in der Tat viele. Und seine Performance erreichte ja auch ungeahnte Höhen, mit der Zeit. Allerdings gab es bei ihm wohl eine Art Voice-Double, da er einen sehr starken Akzent hatte.
Nemon schrieb:Und ich muss sagen: Clive Owen wäre für mich die optimale moderne Fortführung gewesen.Da gebe ich dir völlig recht! :) Clive Owen ist eine Persönlichkeit, die es auch entsprechend rüber bringt. :Y: Nun ist er allerdings leider wohl auch zu alt für. :(
PrivateEye schrieb:Aber es scheint sich ja alles zu überschlagen um politisch korrekt noch zu überbieten... O_O Ich persönlich fände es Quatsch an der Figur des Bond herum zu basteln.Genau. James Bond ist nun mal keine schwarze Muslima. Für die könnte man ja - bei Bedarf - eine eigene Figur schaffen.
Nemon schrieb:Genau. James Bond ist nun mal keine schwarze Muslima. Für die könnte man ja - bei Bedarf - eine eigene Figur schaffen.Höre ich da leise Kritik an "No Time to Die" heraus... Oder an Ms. Moneypenny? :D
PrivateEye schrieb:Höre ich da leise Kritik an "No Time to Die" heraus... Oder an Ms. Moneypenny? :DNein, die gefällt mir ganz gut :)
Nemon schrieb:Nein, die gefällt mir ganz gut :)Ja aber welche denn nun genau? :ask: :D
PrivateEye schrieb:Ja aber welche denn nun genau? :ask: :DAlle. Wobei ich die zweite nicht kenne. Ist sicher die vom Dalton :ask: