Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?
134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Euer Lieblings James Bond Darsteller Schauspieler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
25.01.2018 um 15:40Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?
25.01.2018 um 16:10@BossMeng
Gerne! Und die Ära Craig alias 007 ist Gott sei Dank bald vorbei, er spielt dieses Jahr noch einmal den James Bond.
Gerne! Und die Ära Craig alias 007 ist Gott sei Dank bald vorbei, er spielt dieses Jahr noch einmal den James Bond.
25.01.2018 um 19:41s.Oliver schrieb: er spielt dieses Jahr noch einmal den James Bond.Er wollte ja schon ein Jahr davor aufhören aber Geld schmeckt ja so gut
26.01.2018 um 18:33James Bond spielt man nicht wegen der Knete sondern wegen der Bitches :lv:
03.10.2018 um 07:28@s.Oliver
Mein Lieblings James Bond war ist Roger Moore. Der war nicht so krass brutal, und hatte auch den besten Humor.
Roger Moore war gut.
Mein Lieblings James Bond war ist Roger Moore. Der war nicht so krass brutal, und hatte auch den besten Humor.
Roger Moore war gut.
s.Oliver schrieb am 25.01.2018:Gerne! Und die Ära Craig alias 007 ist Gott sei Dank bald vorbei, er spielt dieses Jahr noch einmal den James Bond.Und diesen neuen Bond Filme sind auch in der Handlung bald nicht mehr nachvollziehbar. Beinahe so als ob die das extra machen würden, das man da nichts durchschauen darf.
03.10.2018 um 08:11Keiner weil ich James Bond nicht mag.
Er kann im Grunde genommen nix außer draufhaun und um sich herum ballern und immer bekommt er irgendeine Frau zum vögeln.
Total langweilig sowas. Die James Bond Filme sind nur dummes Actionkino
Er kann im Grunde genommen nix außer draufhaun und um sich herum ballern und immer bekommt er irgendeine Frau zum vögeln.
Total langweilig sowas. Die James Bond Filme sind nur dummes Actionkino
03.10.2018 um 09:39Niederbayern88 schrieb:Die James Bond Filme sind nur dummes ActionkinoIch habe mich auch oft gefragt, woher der "Superagent" immer weiß, wo er als nächstes ansetzen muss!? Da geht es immer ruck zuck von hü nach hott.
Mein Lieblingsdarsteller ist Roger Moore. Als Kind/Jugendlicher mochte ich am liebsten Sean Connery, aber der ist bei weitem nicht so elegant/charmant wie Roger Moore. Eher so der Macho und viel zu ernst.
Pierce Brosnan finde ich zu glatt und kantenlos. Daniel Craig passt in die heutige Zeit des "total übertriebenen Actionkinos" wie die Faust aufs Auge, hart, brutal und loyal.
Der war ok.
03.10.2018 um 09:41@silberhauch
Ja auch James Bond und der Darsteller bzw die Darsteller haben sich gewandelt.
Mir persönlich wird wohl bei James Bond eher nur Pierce Brosnan in Erinnerung bleiben und Sean Connery weil ich vor allem letzteren als Schauspieler mag
Ja auch James Bond und der Darsteller bzw die Darsteller haben sich gewandelt.
Mir persönlich wird wohl bei James Bond eher nur Pierce Brosnan in Erinnerung bleiben und Sean Connery weil ich vor allem letzteren als Schauspieler mag
03.10.2018 um 09:47@Niederbayern88
Der Hype um Sean Connery, der ja gerade durch diese Rolle berühmt wurde, ist eigentlich nicht gerechtfertigt. Ich gebe zu das er "schauspielerisch" nach seinem James-Bond-Abgang deutlich zugelegt hat, aber im Nachhinein finde ich ihn als James Bond sogar richtig schlecht.
Der Hype um Sean Connery, der ja gerade durch diese Rolle berühmt wurde, ist eigentlich nicht gerechtfertigt. Ich gebe zu das er "schauspielerisch" nach seinem James-Bond-Abgang deutlich zugelegt hat, aber im Nachhinein finde ich ihn als James Bond sogar richtig schlecht.
03.10.2018 um 09:48Wer ist euer Lieblings James Bond Darsteller?
03.10.2018 um 09:50@Niederbayern88
Die Filme sind schon klasse. Besonders der rege Wechsel zwischen den Locations. Das ist einmalig und wurde oft kopiert. So ein James Bond Film geht eigentlich immer, wenn man Langeweile hat. 😜
Die Filme sind schon klasse. Besonders der rege Wechsel zwischen den Locations. Das ist einmalig und wurde oft kopiert. So ein James Bond Film geht eigentlich immer, wenn man Langeweile hat. 😜
03.10.2018 um 09:51@silberhauch
Wems gefällt gern ;)
Naja habe nur meine Meinung gesagt. Passt eh alles wieder ;)
Bin hier dann wieder weg.
Wems gefällt gern ;)
Naja habe nur meine Meinung gesagt. Passt eh alles wieder ;)
Bin hier dann wieder weg.
03.10.2018 um 09:53Niederbayern88 schrieb:Bin hier dann wieder wegAuf Mission in die Karibik? Geschüttelt und nicht gerührt? Ich wusste es! 😎😁
03.10.2018 um 10:43Daniel Craig war der erste und einzige der eine glaubhafte und realistische Darbietung geboten hat, alles andere bezeichne ich persönlich als Müll. Spione die Leute töten und geliebte Menschen verlieren, gehen nicht einfach in die Tagesordnung über, wie es davor bei den Bondfilmen üblich war und nein es ist nicht zum 878979878978 Milliarden kult, wenn er in jeden Film die Schönheitskönigin knallt oder wie er seinen Martini trinkt. Es gibt genügend Marvel dreck und Fast and Furios kacke, da kann sich der geneigte anspruchslose Zuschauer zur Genüge austoben.
03.10.2018 um 11:26ansendederzeit schrieb:Der war nicht so krass brutal, und hatte auch den besten Humor.Ja , du sagst es. Und genau aus dem Grund ist Moore, auch mein Lieblingsbond.
03.10.2018 um 12:31Sean Connery.
Pierce Brosnan und Daniel Craig sind auch cool, keine Frage. Aber Connery hat es in dieser Rolle einfach richtig gebracht!
Pierce Brosnan und Daniel Craig sind auch cool, keine Frage. Aber Connery hat es in dieser Rolle einfach richtig gebracht!
03.10.2018 um 12:33@IngwerteeImke
Es sind Filme. Fiktion.
Da kannst du doch keine Maßstäbe der Realität anlegen.
Das ist halt das Konzept von Bond: der coole, charmante Geheimagent, der Bösewicht, der die Welt beherrschen oder zerstören will, die geile Gehilfen des Bösewichts (oder mit sonst einer Verbindung zum Fall) - das ist Bond.
Es sind Filme. Fiktion.
Da kannst du doch keine Maßstäbe der Realität anlegen.
Das ist halt das Konzept von Bond: der coole, charmante Geheimagent, der Bösewicht, der die Welt beherrschen oder zerstören will, die geile Gehilfen des Bösewichts (oder mit sonst einer Verbindung zum Fall) - das ist Bond.
03.10.2018 um 12:47Roger Moore
03.10.2018 um 13:10Kc schrieb:Das ist halt das Konzept von Bond: der coole, charmante Geheimagent, der Bösewicht, der die Welt beherrschen oder zerstören will, die geile Gehilfen des Bösewichts (oder mit sonst einer Verbindung zum Fall) - das ist Bond.Das war Bond. Man hat umdisponiert, da die Zuschauerzahlen zurückgegangen ist.
Auch Fiktion sollte im übrigen ein wenig näher an der Realität sein, zumindest einige Aspekte.