rhapsody3004 schrieb:Ein noch unverbrauchtes Gesicht, womit ich den Bekanntheitsgrad meine. Also so wie Craig 2006. Das finde ich auch immer gut.
Naja, er spielt seit 10 Jahren Loki, ein bisschen bekannter dürfte er schon sein.
Aber den Vorschlag finde ich trotzdem gut, es muss auf jeden Fall mal wieder ein Bruch bzw. eine starke Veränderung her.
Auch wenn ich mir Tom Hiddleston sehr gut vorstellen könnte, nach meinem Geschmack darf die Veränderung noch drastischer sein.
Mir würde auch Idris Elba gut gefallen, aber der unterscheidet sich vermutlich nicht mal so sehr von Craig.
Mir würde ja nach 25 Bondfilmen wirklich eine Frau in der Rolle der Agentin gefallen. Damit nicht gleich alle ausflippen, kann man 007 ja pausieren für eine "Darsteller-Saison" und dann 0013 mit einer Frau ein paar Filme abdrehen, dann kann man 007 ja wieder aus der Klamottenkiste holen.
0013 als Frau gab es im Bond-Universum wohl sogar
https://jamesbond.fandom.com/wiki/00_agentsEmily Blunt wäre super, aber da gibt es ja noch einige weitere tolle britische Schauspielerinnen.
Von den bisherigen Darstellen fand ich eigentlich alle sehr gut in ihrer jeweiligen Rolle und Zeit.
Connery, Moore, Brosnan, Craig, hat doch jeder seine ganz individuelle Art mitgebracht
Nur Dalton und natürlich Lazenby waren nicht so ganz optimal besetzt bzw. konnten nicht wirklich Eindruck hinterlassen