Kann man damit deine schlummernden Vater / Muttergefühle wecken?
12.01.2018 um 14:32MilanSirius schrieb:Der hat mir damals die Frisur geklaut. Das vergesse ich ihm NIE! :Dlol sag niemals nie.... du magst ihn auch - gibs zu :-)))
MilanSirius schrieb:Der hat mir damals die Frisur geklaut. Das vergesse ich ihm NIE! :Dlol sag niemals nie.... du magst ihn auch - gibs zu :-)))
DasMietz schrieb:savaboro schrieb:das ist kein kind, das ist ein kunstwerk...Es weckt nur meine neugier, nicht meine vatergefühle..falls ich sowas überhaupt habe :ask:
ist das gut oder schlecht?
MilanSirius schrieb: Ich bin harter Romantiker wie ein Buchhändlerlol, das hab ich auch noch nicht gehört.. aber cool :)
savaboro schrieb:Es weckt nur meine neugier, nicht meine vatergefühle..falls ich sowas überhaupt habe :ask:
DasMietz schrieb:kennen männer überhaupt vatergefühle? ohne jemals ein kind gehabt zu haben...?Gute Frage. Theoretisch möglich, behaupte ich.
Funzl schrieb:Ich habe eine Schreibblockade.......ein tiefes Ideen-Loch hat sich in meinem Gehiern ( ? ) auf getan....dessen Schliessung derzeit nicht möglich ist...Dann hast Du doch Zeit, Dich als Mister zu bewerben :-) Hast Chancen!
darkstar69 schrieb:Dann hast Du doch Zeit, Dich als Mister zu bewerben :-) Hast Chancen!Ja nee, ist klar....eventuell zur "Mr. Ü 120 Wahl" - oder "Mr. Adipositas"....mehr aber auch nicht.
Pony2.4 schrieb:Der ist da schon zu alt um Muttergefühle zu wecken. Den will ich nicht mehr an der Brust haben:D