Brauchen wir eine männliche Gegenbewegung ...
30.11.2017 um 14:41Ich denke nicht, aber viele Männer jammern da ziemlich rum.
Funzl schrieb:Bin dabei - worum geht´s?Bist leider zu spät ... komm, lass gehen ... irgendwo was trinken oder so. :troll:
Tussinelda schrieb:jammern schon mal gar nicht, das ist ausschliesslich Männern vorbehalten ;)echt :ask:
Tussinelda schrieb:jammern schon mal gar nicht, das ist ausschliesslich Männern vorbehalten...dann sich eben wehleidig beklagen. :D
Dogmatix schrieb:um männliche bewegungen .Ich darf nich mit machen - hat das @Simplizissimus gesaachdt! :cry:
Tussinelda schrieb:jammern schon mal gar nicht, das ist ausschliesslich Männern vorbehaltenWeil wir die Last der Welt auf den Schultern tragen. Während ihr, weiß nicht ..., in der Küche seid? :D :D
Funzl schrieb:Ich darf nich mit machen - hat das @Simplizissimus gesaachdt! :cry:Ich hab gesacht, lass uns abhauen ... du Federvieh!
Simplizissimus schrieb:Ich hab gesacht, lass uns abhauen ... du Federvieh!Ah soooooooooooooooooooooooooo..
Funzl schrieb:wohin solls gehen?auch grade gedacht :ask:
Dogmatix schrieb:TheBlob schrieb:
lass uns abhauen .
Dogmatix schrieb:wohin?
Simplizissimus schrieb: irgendwo was trinken oder so. :troll:
Simplizissimus schrieb:irgendwo was trinken oder so. :troll:geht klar - bin dann auch da, irgendwo :D