Brauchen wir eine männliche Gegenbewegung ...
80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Frauen, Männer, Feminismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.11.2017 um 15:24Dogmatix schrieb:und ne männerpartei.Die werden @Katori und ich in Kürze eröffnen, genannt "die Einfachen" - wir zählen auf deine Stimme!!!
29.11.2017 um 15:26Brauchen wir eine männliche Gegenbewegung ...
29.11.2017 um 15:30Simplizissimus schrieb:Aber nur, wenn ich eine Statur meines wunderschönen Abbilds aus schäbiger Bronze in jeder Stadt unseres Landes bekomme!!!!Wird eher Messing oder ein Gebilde aus Alufolie :troll:
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.11.2017 um 15:31KFB schrieb:Wird eher Messing oder ein Gebilde aus AlufolieNun mach mal die ganze Sache nicht lächerlicher als sie eh schon ist!!! :troll:
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.11.2017 um 15:32Simplizissimus schrieb:genannt "die Einfachen"einfach und gut!
das wirklich geniale ist immer einfach!
und was die richtung weist, nach vorne: immer einfach!
29.11.2017 um 15:34Brauchen wir eine männliche Gegenbewegung ...
29.11.2017 um 15:41Brauchen wir eine männliche Gegenbewegung ...
29.11.2017 um 16:09@Simplizissimus big up Bro!!! Mit dem Punk bin ich auch down, weil dreh dreimal yo um und du hast oy oy oy!
29.11.2017 um 16:27
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.11.2017 um 17:18Simplizissimus schrieb:Brauchen wir eine männliche Gegenbewegung zum Feminismus?mein Gott, wenn es so nötig ist, dann sollte man wissen, dass es das schon gibt *Augen roll*
Wikipedia: Maskulinismus
Maskulinismus ist das Eintreten für die Rechte und Bedürfnisse von Männern[1][2][3] mit einer Ideologie naturbedingter männlicher Überlegenheit oder des Androzentrismus, welche sich in Männerbünden und antifeministischen Bewegungen artikuliert.[4] Eine Kernthese des Maskulinismus lautet, dass Männer von Müttern und Frauen unterdrückt werden und sich auf ihre Männlichkeit zurückbesinnen sollten.
29.11.2017 um 17:56Tussinelda schrieb:dass es das schon gibt *Augen roll*wieso die *augen roll* roll?
ich denke, @Simplizissimus meinte das so, dass die bewegung auch für unterschiedliche strömungen offen sein sollte.
also iwie so wie bei den punkern, oy oy oy!
29.11.2017 um 18:25Der Moderne Feminismus kann weggeworfen werden. Er ist wertlos und sexistisch. Was wir brauchen ist ein egalitarismus welcher für die gleichheit der menschen eintritt.
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.11.2017 um 18:28Katori schrieb:oy oy oy!OI OI OI ... mein Freund der Nacht^^ :D
Tussinelda schrieb:MaskulinismusIch hätte wissen müssen, dass es den Stuss längst gibt :D Das Wort "Maskulinismus" schwirrte mir im Kopf rum, war mir nicht sicher ob es das gibt, aber danke^^
Das Ganze war/ist nur als Ulk gedacht ... eben als Gegengewicht ... zu der Überempfindlichkeit des Feminisumus.
Beide Parteien sind überflüssig wie ein Raucher-Zeh..
interrobang schrieb:Der Moderne Feminismus kann weggeworfen werden. Er ist wertlos und sexistisch.Mein Gedanke, danke :D
29.11.2017 um 18:28@interrobang
sex ist aber nicht wertlos. sex ist sehr wichtig.
bist du auch für mehr sex, @Simplizissimus ?
sex ist aber nicht wertlos. sex ist sehr wichtig.
bist du auch für mehr sex, @Simplizissimus ?
29.11.2017 um 18:29
Simplizissimus
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.11.2017 um 18:34Dogmatix schrieb:bist du auch für mehr sex, @Simplizissimus ?Sicher sicher, jeder sollte Sex haben, auf Rezept oder so ...
...willst du dich hiermit anbieten oder muss ich nun schamrot für diese Frage in die Ecke stellen? :troll:
29.11.2017 um 18:36Ihr Männer müsst das schon auch wollen.
Letztens war ich mit einem Kaffee trinken, beim rausgehen ging ich vor. Ich machte die Tür auf, ging aber nicht zuerst durch, sondern hielt sie ihm auf. Er weigerte sich durchzugehen und war der Meinung, es müsse doch anders herum sein.
Letztens war ich mit einem Kaffee trinken, beim rausgehen ging ich vor. Ich machte die Tür auf, ging aber nicht zuerst durch, sondern hielt sie ihm auf. Er weigerte sich durchzugehen und war der Meinung, es müsse doch anders herum sein.