ayashi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Groucho schrieb:Wieso Sünde?Mit drei zusammen gebundenen Böllern, flog der Deckel schon sehr weit :D
Das ist nur Kinder- bzw Gesundheitsschutz. :D
ayashi schrieb:t da jetzt nicht der Conrad an der Ecke wo die Rundschau ist?Nein, Conrad ist an der Konstablerwache, Dein Bild zeigt die Hauptwache.
Am 13. März 1986 betrat der IT-Gigant schließlich erstmals das Börsenparkett und hatte Aktien im Gepäck, die damals noch 21 Dollar wert waren. Die Aktie von damals wäre heute - dreißig Jahre später - ganze 14.990 Dollar wert. Das entspricht einer Wertsteigerung von unglaublichen 71.283 Prozent.
ayashi schrieb:Eigentlich eklig wenn man sich mal überlegt wie dreckig die Teile sind.Jo, und wie lange das Zeugs da manches Mal oder meistens drin war...im Hochsommer schön durch gegart von der Sonne....
Funzl schrieb:Wir wollten immer nur das Mini-Spielzeug, was da von außen immer zu sehen war...nur kriegten wir das nie. Das Rätsel warum wir das nie kriegten wurde gelöst als wir mal zusahen, wie so ein Teil NEU befüllt wurde.Kläre mich auf - ich habe keine Ahnung, was Du meinst.
Commonsense schrieb:Kläre mich auf - ich habe keine Ahnung, was Du meinst.Wenn der Behälter leer war - ganz leer - steckte der Typ von oben ein Stück Pappe rein - im Abstand von ca 2 cm zur Sichtseite. Quasi ne Trennwand. In diesen entstandenen Spalt schüttete er das Spielzeug, gemischt mit Kaugummi. Hinter die Pappe, also in den großen "Tank" kam dann nur Kaugummi.
ayashi schrieb:Hubba Bubba ?Habe ich schon gegoogelt, aber die haben eine ganz andere Verpackung und ich meine, dass das amerikanisches Zeug's war.
aero schrieb:Du wirst lachen^^...aber genauso nannte mich immer meine mutterJes, so wurde ich auch streckenweise genannt. ;)