Was sammelt ihr?
461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Umfrage, Erfahrungen, Sammeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Was sammelt ihr?
08.01.2019 um 14:11Was sammelt ihr?
08.01.2019 um 14:13Was sammelt ihr?
11.01.2019 um 15:45@Doors
So, hier mal das ERSTE Farbergebnis vom Rohbau....ganz zufrieden bin ich nicht, zu " rotstichig" obwohl es hier bei uns Lehm-Arten gibt, die diesen Rotton durchaus aufweisen. Nur war es keine Lehmgrube, damals, sondern eben ein Steinbruch - da muß ich nochmal bei...
So, hier mal das ERSTE Farbergebnis vom Rohbau....ganz zufrieden bin ich nicht, zu " rotstichig" obwohl es hier bei uns Lehm-Arten gibt, die diesen Rotton durchaus aufweisen. Nur war es keine Lehmgrube, damals, sondern eben ein Steinbruch - da muß ich nochmal bei...
Was sammelt ihr?
13.01.2019 um 16:34So, nu war ich nochmal bei und es gefällt mir so wirds bleiben....
Original anzeigen (0,4 MB)
Original anzeigen (0,5 MB)
Original anzeigen (0,4 MB)
Original anzeigen (0,5 MB)
Was sammelt ihr?
15.01.2019 um 11:42Daten
Was sammelt ihr?
15.01.2019 um 11:49Seelen
Was sammelt ihr?
15.01.2019 um 11:52@Funzl
Vielleicht könntest Du auf dem Dio noch etwas "Grünzeug" unterbringen. So kahle Felsen wirken doch etwas unrealistisch. Entweder Material aus dem Modellbahn-Zubehör oder eingefärbte Birkensamen, Gewürzblätter (Oregano z.B.) beleben das Bild und verbessern die Wirkung.
Vielleicht könntest Du auf dem Dio noch etwas "Grünzeug" unterbringen. So kahle Felsen wirken doch etwas unrealistisch. Entweder Material aus dem Modellbahn-Zubehör oder eingefärbte Birkensamen, Gewürzblätter (Oregano z.B.) beleben das Bild und verbessern die Wirkung.
Was sammelt ihr?
15.01.2019 um 12:25Glasperlen und Steine und Kinder
Was sammelt ihr?
15.01.2019 um 14:04Doors schrieb:Vielleicht könntest Du auf dem Dio noch etwas "Grünzeug" unterbringen. So kahle Felsen wirken doch etwas unrealistisch. Entweder Material aus dem Modellbahn-Zubehör oder eingefärbte Birkensamen, Gewürzblätter (Oregano z.B.) beleben das Bild und verbessern die Wirkung.Das hab ich auch noch vor.....muß nur warten bis ich mal wieder dazu komme ein ganz bestimmtes Waldgebiet auf zu suchen, wo ganz bestimmte Flechten wachsen....wird wohl Frühjahr werden....
Was sammelt ihr?
15.01.2019 um 14:49Vermögen, und Beiträge bei Allmy
Was sammelt ihr?
15.01.2019 um 14:57Doors schrieb:Wenn man uns doch hier nur anständig bezahlen würde!Tja, früher.. da gab es noch einen Tarif...
ES ist wichtig die Kohle für die ersten 10 000 Beiträge gut anzulegen..
(Vorsicht Satire, hier glauben ja einige alles)
Was sammelt ihr?
15.01.2019 um 15:04Was sammelt ihr?
15.01.2019 um 15:06Doors schrieb:In diversen Seiten von Ex-Allmysten ist ja schon die Rede von "Auftragsschreibern".Japp, ich denke diesen Ruf können wir als "Ehrentitel" wählen.
Was sammelt ihr?
15.01.2019 um 15:15@Fedaykin
@Doors
# Ich werde pro Umfrage bezahlt.....nur von wem, dat verrate ich nit! #
PS: Morgen krieg ich meinen neuen Super-Sportwagen!
@Doors
# Ich werde pro Umfrage bezahlt.....nur von wem, dat verrate ich nit! #
PS: Morgen krieg ich meinen neuen Super-Sportwagen!
Was sammelt ihr?
15.01.2019 um 15:18Funzl schrieb:Morgen krieg ich meinen neuen Super-Sportwagen!Warum auf morgen warten? Hier isser:
Original anzeigen (0,3 MB)
Ähnliche Diskussionen
Träumen wir oft von gleich geschnittenen Wohnungen?
Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?
Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Wurdet Ihr mal in ein Material/Stoff hineingesogen?
Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Wie alt wart Ihr, wo Euch bewusst war, jeden Tag komplett zu erleben?
Habt Ihr Unwahrscheinliche Zufälle gehabt?