silberhauch schrieb:Um diesem Problem aus dem Wege zu gehen, reicht es eigentlich, sich ins Bewußtsein zu rufen, dass hier ganz normale Menschen angemeldet sind, die in etwa dem entsprechen, welche man z.B. beim Durchstreifen der City begegnet.
Also keine Fabelwesen. 🙋🏼♂️
Von oben herab
silberhauch schrieb:Da gibt es nichts zu verstehen. Ich folge nur Deinen Worten:
Kennst Du die Person ist alles gut, kennst Du sie nicht, dann hast Du den Avatar vor Augen.
Bewusst provozierendes Falschverstehen
silberhauch schrieb:Problem ist gut! 🤗
Mein Fehler sorry! Ich vermutete eine tiefsinnige Umfrage dahinter,
aber anscheinend suchst Du nur Gleichgesinnte!
70 zu 130 ist aber auch eine hochinteressante Erkenntnis.
Na dann...
Wieder provozieren und lustig machen.
silberhauch schrieb: damit ich nicht Gefahr laufe auch so wie Du auf Avatarbilder zu reagieren.
Sorry wenn Du das in den falschen Hals bekommen hast, aber so war das ganz und gar nicht gemeint.
lustig machen, provozieren, da du hier längst wissen müssest, wie die Umfrage gemeint ist
silberhauch schrieb:"Verhalten" war hier vielleicht nicht das richtige Wort, aber vielleicht erklärst Du uns mal, ob Deine "Vorstellungskraft" (ich hoffe das Wort passt besser) irgend einen Einfluss auf Deine Posts hat!?
Ich frage das nun ganz ehrlich und höflich! 😌
Und nochmals, provoziert. Denn wie ich es meinte, wusste du längst.
silberhauch schrieb:Naja, "denn ich habe hier nie jemanden anders behandelt..." steht aber im oben zitierten Satz in einem anderen Kontext.
Mir meine Kontexte erklären wollen, anmaßender geht es kaum
silberhauch schrieb: Eher so als Entschuldigung dafür, dass Du zwar bei Avataren keinen Unterschied machst, was allerdings als "spätes" Hinzufügen nicht unbedingt als ehrlich einzustufen ist, denn:
Mir Unehrlichkeit unterstellen
silberhauch schrieb:von Seite 1 an bist Du mich aus diesem Grunde hier verbal raus am Kicken
Ja ich sehe, du bist unschuldig.
silberhauch schrieb:Die Art und Weise wie Du das machst, ist allerdings Übel und darüber bin ich auch nicht gerade glücklich.
Trotzdem ist mir die Sache sehr wichtig, deswegen versuche ich das Ganze so friedlich und sachlich wie möglich auszufechten.
Hier willst du wohl provozierend witzig sein. Sachlich? friedlich?
silberhauch schrieb:Und selbst hier hättest Du merken müssen, dass man im Grunde das Bewußtsein grundsätzlich nicht in Anspruch nehmen muss, um zu erfahren, das man nicht mit Mickey Mouse schreibt, da es sich immer um einen "normalen" Menschen handelt.
Wolltest erst Frieden, es sachlich klären, aber es hier erneut aufkauen.
silberhauch schrieb:Was ist denn los mit Dir? Warum bist Du denn so gereizt?
Hier solls wohl lustig werden.
silberhauch schrieb:Du hast den Post definitiv in den falschen Hals bekommen.
Oder hältst Du mich für einen Lügner, der Dir nun versucht etwas vorzumachen!
Warum sollte ich?
*Kniefall* 🤷♂️
Dass es nicht mehr nur um den ersten Post, sondern dein allgemeines Verhalten hier im Threrad geht sollte klar sein.
silberhauch schrieb:Und mit @Dr.Edelfrosch warst Du ja auch nicht gerade zimperlich.
Und du warst hier wohl unschuldig.
silberhauch schrieb:😄Ich bin doch nun wirklich über alle Maßen freundlich und versuche das Ganze wieder einzudämmen.
provozierend lustigmachend.
silberhauch schrieb:Nein, wenn Du von vorneweg jemanden als unfähig hinstellst und mit dem Anmeldedatum gleich Unwissenheit assoziierst, dann hast Du definitiv unrecht und auch keinen Grund direkt "Grosskotzig" und "Überheblich" zu reagieren.
Das hat auch gar nichts mit "in den Wald hinein rufen" zu tun.
Das ist Schubladendenken "Par Excellence"!
Nach deinem ganzen Verhalten hier: arrogantes, provozierendes, sich lustigmachendes, heuchlerisches rumgetrolle mir noch Großkotzigkeit und Überheblichkeit unterstellen.