Saphira
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
silberhauch schrieb:Ich verstehe gar nicht, warum Du davon ausgehst, dass ich jemals in dem Glauben sein kann, anzunehmen, dass irgendjemand das Avatarbildchen für Bare Münze nehmen kann?Reicht das denn nicht als Erklärung?
Ich bin mir aber um die Wirkung dieser Bilder durchaus bewußt. Und wenn diese Bilder überhaupt eine Wirkung haben können, dann nur die, dass man die Person dann dementsprechend behandelt.
Um das zu vermeiden, sollte man sich (bei besonders wirkungsvollen Bildern) ins Bewußtsein rufen, dass...
...oder besser gesagt:
In diesem Falle (bevor man einen positiven oder negativen "Flash" bekommt) ist es hilfreich, sich irgend ein imaginäres Gesicht, oder irgendeinen imaginären Menschen dahinter vorzustellen.
Mehr wollte ich gar nicht mit meinem Post ausdrücken.
silberhauch schrieb:Naja, "denn ich habe hier nie jemanden anders behandelt..." steht aber im oben zitierten Satz in einem anderen Kontext. Eher so als Entschuldigung dafür, dass Du zwar bei Avataren keinen Unterschied machst, was allerdings als "spätes" Hinzufügen nicht unbedingt als ehrlich einzustufen ist, denn:
Dr.Edelfrosch schrieb:Umfragen an sich sind ja eher mit den Statistiken verwandt. Und Statistiken im Allgemeinen sind ja doch ein recht trockenes bzw seröses Thema. Humor ist da eher unpassend und könnte sogar dazu führen, das der ein oder andere User mit dem Gedanken spielen könnte, nicht ehrlich sondern "lustig" zu antworten. Umgekehrt machen Statistiken und Umfragen in zB Comedy-Sendungen oder Witzen ja auch nicht viel SinnEndlich kapiert es jemand :-)
silberhauch schrieb:wie eben hier und dabei einen so extrem schlechten Eindruck hinterlässt.Siehst du so, für mich hast du hier den schlechte Eindruck hinterlassen, in einer von mir erstellten Diskussion bzw. Umfrage.
silberhauch schrieb:@SaphiraZu F.Einstoff, Wald und reinrufen, ebenso bei dir. Nachtragend? Ja bin ich oft, hier ist der Fall aber noch anders gelagert.
Du bist also nicht nur empfindlich sondern auch sehr nachtragend.
Und mit @Dr.Edelfrosch warst Du ja auch nicht gerade zimperlich.
Saphira schrieb:bin ich oft, hier ist der Fall aber noch anders gelagert.Da bin ich aber neugierig? Bekomme ich nun Post von Deinem Anwalt?