Recyceln statt Beerdigung?
04.10.2017 um 17:48ayashi schrieb:scheint guter Dünger zu seinNa ja , wem die Tomaten mit Menschenasche besser schmecken, von mir aus...
ayashi schrieb:scheint guter Dünger zu seinNa ja , wem die Tomaten mit Menschenasche besser schmecken, von mir aus...
ayashi schrieb:Würdet ihr der Umwelt zuliebe auf ein Grab mit Stein verzichten?nicht nur der umwelt zu liebe.
Alienpenis schrieb:auch so finde ich grabmale nicht mehr zeitgemässzumal man ja nach 20 Jahren den Platz frei machen muss für Nachschub. Gestorben wird halt immer.
martialis schrieb:wem die Tomaten mit Menschenasche besser schmecken, von mir aus...Du möchtest nicht wissen wie viele Tiere schon auf deinen Feldsalat gepinkelt haben, bevor er bei dir auf dem Tisch landet ;)
ayashi schrieb:Du möchtest nicht wissen
gastric schrieb: weiterhin friedwald. Aufforstung ftwvielleicht wirst du dann irgendwann mal ne Tischplatte :D
ayashi schrieb:Du möchtest nicht wissen wie viele Tiere schon auf deinen Feldsalat gepinkelt haben, bevor er bei dir auf dem Tisch landet ;)Wer sagt, dass ich jemals Feldsalat aß? Ich habe schon in der Landwirtschaft gearbeitet, keine Sorge. Wenn ich es richtig gelesen habe, geht`s auch nicht um Tierpisse, sondern um verbrannte Menschen!
Simplizissimus schrieb:Verbrennen und dann ne Seebestattung in der Ostsee...bei dir gibt es doch sicher ne Verpuffung und dem Krematorium fliegt der Schornstein weg
Hyperborea schrieb:Ich werde als Sondermüll im Abklingbecken zwischengelagert und ende in einem Fass im Salzbergwerk.strahlende zukunft
Weil ich immer so Strahle !