Wie wünscht du dir deine Beerdigung?
75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Friedhof, Beerdigung, Bestattung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
26.11.2016 um 18:27ist schwer... soll es einem selber gefallen oder den Angehörigen?
Ich bin ganz klar für ersteres !
Sisters of Mercy! Laut!
Ich bin ganz klar für ersteres !
Sisters of Mercy! Laut!
26.11.2016 um 19:04..regnerisch.
26.11.2016 um 19:05verschneit...
26.11.2016 um 21:07Und ein Starker Wind soll wehen.
26.11.2016 um 21:09Ungefähr so.
Hier liegt der Harald. :)
https://www.youtube.com/watch?v=SyVSqhLCEjY (Video: Grabstein)
Hier liegt der Harald. :)
26.11.2016 um 21:13
melden
26.11.2016 um 21:19Sehe ich genauso, aber ehrlich? Ich muss überhaupt keinen Stein oder sowas
haben.
Ich werde das so machen wie meine Mutter.
Einfach auf der Streuwiese verbringen lassen.
Das reicht mir.
Ersatz weise denn hier:
"Hier liegen meine Gebeine.
ich wollte es wären deine"
haben.
Ich werde das so machen wie meine Mutter.
Einfach auf der Streuwiese verbringen lassen.
Das reicht mir.
Ersatz weise denn hier:
"Hier liegen meine Gebeine.
ich wollte es wären deine"
26.11.2016 um 21:23Wie wünscht du dir deine Beerdigung?
27.11.2016 um 12:19Begrabt mich an der Biegung des Flusses
27.11.2016 um 12:22Also ich habe schon einen Baum unter welchem meine Asche begraben werden wird. Ich wünsche mir, dass alle meine Liebsten ihre Erinnerungen an mich bei einer kleinen Feier austauschen und weiter nach vorne blicken.
28.11.2016 um 14:55So wie es meine Familie möchte. Mir kann'sja egal sein. :D
28.11.2016 um 15:57Wie wünscht du dir deine Beerdigung?
28.11.2016 um 16:34Nach Landessitte:
30.11.2016 um 17:28Es würde eh keiner mitbekommen, wenn ich hier sterb. Und auf die Beerdigung würde vermutlich auch niemand gehen. Also kann ich wünschen, so viel ich will...
Nur das blöde Bundesland reibt sich die Hände, je nach dem, wann ich sterbe, weil es dann etwas erbt, da ich niemals Nachkommen haben werde...
Nur das blöde Bundesland reibt sich die Hände, je nach dem, wann ich sterbe, weil es dann etwas erbt, da ich niemals Nachkommen haben werde...
Chairon
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.12.2016 um 01:02@AthleticBilbao
Also rechtzeitig ein Testament zugunsten eines netten Menschen in der Nachbarschaft machen. Oder jemandem einen Schlüssel geben, dann kann der auch mal vorbei- und nach dem Rechten schauen.
Also rechtzeitig ein Testament zugunsten eines netten Menschen in der Nachbarschaft machen. Oder jemandem einen Schlüssel geben, dann kann der auch mal vorbei- und nach dem Rechten schauen.
01.12.2016 um 09:35wie ich mir sie wünsche...naja auf den Grabstein sollte nicht stehen ... "Don't die as a virgin" :D :D
01.12.2016 um 11:38@Chairon
In der Nachbarschaft habe ich keinerlei Bekanntschaft. Ich bin kürzlich in eine andere Stadt gezogen und bin vermutlich der einzige hier, der einigermaßen Deutsch kann... kann mich also mit keinem unterhalten (denn Spanisch, Baskisch und Englisch kann hier auch keiner). Fällt also auch weg.
Und jemandem den Schlüssel geben? Neee... lass mal.
Und die Zahl der mir persönlich bekannten netten Menschen ist auch äußerst überschaubar... naja, dem Bundesland, in dem ich bisher gewohnt hab, hätt ich ja vllt sogar gern was vererbt :D - aber dem hiesigen... najaaaa....
In der Nachbarschaft habe ich keinerlei Bekanntschaft. Ich bin kürzlich in eine andere Stadt gezogen und bin vermutlich der einzige hier, der einigermaßen Deutsch kann... kann mich also mit keinem unterhalten (denn Spanisch, Baskisch und Englisch kann hier auch keiner). Fällt also auch weg.
Und jemandem den Schlüssel geben? Neee... lass mal.
Und die Zahl der mir persönlich bekannten netten Menschen ist auch äußerst überschaubar... naja, dem Bundesland, in dem ich bisher gewohnt hab, hätt ich ja vllt sogar gern was vererbt :D - aber dem hiesigen... najaaaa....
Chairon
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.12.2016 um 16:33@AthleticBilbao
AthleticBilbao schrieb:Und jemandem den Schlüssel geben? Neee... lass mal.Auch wenn es beim Lesen oder Anschauen von Nachrichten oft nicht so scheint, neigen Menschen dazu, in sie gesetztes Vertrauen zu erfüllen. Natürlich schadet dabei ein wenig Empathie nicht. :)