An die Männer: Wieso geht ihr fremd?
08.10.2017 um 14:31Weil´s schön ist.
krungt schrieb:An die Frauen: Wieso geht ihr fremd?bitte mach eine umfrage dazu - dann weißt du es vielleicht ;-)
Soll auch sehr häufig vorkommen. :)
Simplizissimus schrieb:Also ich würde meine Frau jederzeit betrügen, wenn es sich um Miss @DasMietz handeln würde! :trollengel: :kiss: :Dund was wäre der grund? bitte abstimmen mister @Simplizissimus
DasMietz schrieb:es gibt keinen TeufelIrgendeine Ausrede muss Mann doch erfinden, wenn man den häuslichen Frieden 💒 wieder herstellen möchte.
DasMietz schrieb:und was wäre der grund? bitte abstimmen mister @SimplizissimusWeil du mein Herz geraubt hast, reicht das als Antwort oder muss ich mir noch was anderes einfallen lassen? :troll: :D
;-)
DasMietz schrieb:so leicht mach ich es dir aber nicht.Sicher, bin es auch nicht anderes gewohnt, als Anti(frauen)held :troll:
DasMietz schrieb:wie hast du eigentlich abgestimmt? ^^Das Letzte .... Bin eine treue Seele und kein Aufreißer^^
kurt60 schrieb:Es scheint nicht wenige Frauen zu geben die keine Lust auf Sex haben, da gehen Männer fremd.Ist es nicht viel besser und auch moralischer aber vor allem besser und sinnvoller wenn man darüber mit dem Partner redet statt so einen Mist zu machen :ask:
Ist bei mir schon in Planung .... es kann aber noch lange dauern bis es soweit ist.