Was magst du am liebsten bei deinem Aussehen?
17.07.2017 um 13:15pure-life schrieb:Bin so froh das ich nach dem Abnehmen essen kann was ich will. Also ohne Schoko vorm Fernseher geht gar nicht. Da hat sich mein Körper irgendwie auf sein Idealgewicht eingeschossen. Auch 2Da bist du mir weit voraus :D
Dieses Glück habe ich nicht- gerade seit meinen 2 Schwangerschaften hat sich mein Körper unglaubloch verändert. Um genauer zu werden : komplett verändert.
Aber mein Mann sagt immer "zeig mir andere, die nach 2 Kindern schöner aussehen als du"
Ich zähle dann diverse Models auf... da hört er schon garnicht mehr zu und blubbert "Op's machens möglich" Oo
Also wettere ich still und heimlich gegen mich, damit ich mit ihm nicht diskutieren muss :D
Für meine 2 Kinder bin ich "die schönste Mama der Welt"
Sprich... ich bin für 3 Männer die schönste- dass soll mir reichen. Ich bin genügsam :D
Und wenn irgendwann meine garantiert bildschönen Schwiegertöchter mir den Rang ablaufen, dann hab ich alles richtig gemacht. *mir auf die Schulter klopf*
pure-life schrieb:Das ist ja das eigentliche Problem. Man denkt viel zu viel darüber nach was die anderen sehen und von einem denken.Ich nicht mehr ^^
War lang genug der Fall, aber ich sehe es nicht mehr ein, mir zur Priorität zu machen, was andere an mir mögen und was nicht. Meinetwegen könnten ganze Listen über mich erstellt werden was alles scheiße an mir ist. Kann ich nur noch müde drüber lächeln ^^