Wie findet ihr Baggy Pants?
20.02.2016 um 22:14Melkor421 schrieb: man muss ja nicht gleich übertreiben.Übertreiben nicht, aber solange mir nichts Gescheites einfällt, werde ich mich auch hier zurückhalten.
Schon alleine aus Respekt vor dem Speicherplatz. ☺️
20.02.2016 um 22:15Wie findet ihr Baggy Pants?
20.02.2016 um 22:16
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.02.2016 um 22:19Melkor421 schrieb:Nein habe ich nichtDoch, haste wohl - weisst du nur noch nicht.....immer noch nicht.^^
@KillingTime
Er hat einen...jede Wette.
20.02.2016 um 22:20Wie findet ihr Baggy Pants?
20.02.2016 um 22:22Wie findet ihr Baggy Pants?
20.02.2016 um 22:24@silberhauch
Ich finde, als Mann sollte man sich nicht zu viel für Kleidung interessieren. Man muss seriös wirken, und berechenbar, aber ein Modefimmel oder gar Hosensucht ist schon etwas ungewöhnlich.
Ich finde, als Mann sollte man sich nicht zu viel für Kleidung interessieren. Man muss seriös wirken, und berechenbar, aber ein Modefimmel oder gar Hosensucht ist schon etwas ungewöhnlich.
20.02.2016 um 22:26@KillingTime
Ja, ich finde das auch extrem ungwöhnlich, mit 17 habe ich mich für ganz andere Sachen interessiert....Kleidung war nebensächlich, hauptsache sie war sauber und nicht lächerlich, wobei man das heutzutage eher lockerer sieht als zu meiner Zeit. Heutzutage ist doch alles erlaubt.
Ja, ich finde das auch extrem ungwöhnlich, mit 17 habe ich mich für ganz andere Sachen interessiert....Kleidung war nebensächlich, hauptsache sie war sauber und nicht lächerlich, wobei man das heutzutage eher lockerer sieht als zu meiner Zeit. Heutzutage ist doch alles erlaubt.
20.02.2016 um 22:27@Melkor421
Naja wenn einer viele Hosen hat und nach modischen Aspekten jeden Tag eine andere trägt. Sowas finde ich unmännlich.
Naja wenn einer viele Hosen hat und nach modischen Aspekten jeden Tag eine andere trägt. Sowas finde ich unmännlich.
20.02.2016 um 22:28Wie findet ihr Baggy Pants?
20.02.2016 um 22:30Wie findet ihr Baggy Pants?
20.02.2016 um 22:32@Melkor421
Ich glaube auch nicht das du viele Hosen hast, du achtest eher darauf, das es nicht zu schräg rüberkommt und genau das ist der springende Punkt.
Welche Geister quälen dich dabei?
Ich glaube auch nicht das du viele Hosen hast, du achtest eher darauf, das es nicht zu schräg rüberkommt und genau das ist der springende Punkt.
Welche Geister quälen dich dabei?
20.02.2016 um 22:33@Melkor421
Ist doch nicht schlimm, immer locker bleiben. Aber dann kann man deine Themen besser einschätzen und versteht auch, warum du Langeweile hast.
Ist doch nicht schlimm, immer locker bleiben. Aber dann kann man deine Themen besser einschätzen und versteht auch, warum du Langeweile hast.