Wie findet ihr Baggy Pants?
1x zitiertmelden
20.02.2016 um 22:37Melkor421 schrieb:ich will weder unmännlich rüberkommen noch irgendwie "schräg."Naja gut, mit 17 weiß man oft noch gar nicht, was man will. Am einen Tag findet man enge Jeans schrecklich und am anderen Tag toll. Ich will dich auch keinesfalls runterputzen. Aber vielleicht ist es dir eine Entscheidungshilfe, wenn andere dir sagen, was sie für männlich/unmännlich halten.
20.02.2016 um 22:38Wie findet ihr Baggy Pants?
20.02.2016 um 22:38Wie findet ihr Baggy Pants?
20.02.2016 um 22:38Wie findet ihr Baggy Pants?Windelersatz für dumme degenerierte Mittelstandsblagen im pubertären Selbstfindungspozess vor dem Vergeigen des Hauptschulabschlusses. :D
20.02.2016 um 22:40Wie findet ihr Baggy Pants?
20.02.2016 um 22:42@Melkor421
Warum sich das bei dir hier so sehr auf Hosen bezieht ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.
Unmännlich kann man auch mit einer rosafarbenen Frauenuhr sein.
Btw Mein ex Lehrling trug so etwas in seiner Freizeit und war eigentlich ein knallharter Kerl.
Warum sich das bei dir hier so sehr auf Hosen bezieht ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.
Unmännlich kann man auch mit einer rosafarbenen Frauenuhr sein.
Btw Mein ex Lehrling trug so etwas in seiner Freizeit und war eigentlich ein knallharter Kerl.
20.02.2016 um 22:42@Wolfshaag
@Funzl
Jetzt seid mal nen bissel nachsichtig mit dem jungen Mann.
@Melkor421
Welche Meinung hast du denn, oder wo hängt es denn?
@Funzl
Jetzt seid mal nen bissel nachsichtig mit dem jungen Mann.
@Melkor421
Welche Meinung hast du denn, oder wo hängt es denn?
20.02.2016 um 22:43Wie findet ihr Baggy Pants?
20.02.2016 um 22:45Wie findet ihr Baggy Pants?
20.02.2016 um 22:46@KillingTime
Falsch, mein Problem ist das ich grosse Angst vor Ablehnung habe egal bei was. Also jetzt Allgemein. Und ein Selbstbewusstsein ist praktisch nicht vorhanden.
Falsch, mein Problem ist das ich grosse Angst vor Ablehnung habe egal bei was. Also jetzt Allgemein. Und ein Selbstbewusstsein ist praktisch nicht vorhanden.
20.02.2016 um 22:53@Melkor421
Grundsätzlich gilt: es ist allein deine Entscheidung, welche Hosen du tragen oder wie du aussehen willst. Die Meinung von anderen muss dir egal sein.
Wenn du natürlich mit den Hosen einen bestimmten Zweck verfolgst, z.B. ein Mädchen beeindrucken willst, sieht die Sache schon etwas anders aus.
Grundsätzlich gilt: es ist allein deine Entscheidung, welche Hosen du tragen oder wie du aussehen willst. Die Meinung von anderen muss dir egal sein.
Wenn du natürlich mit den Hosen einen bestimmten Zweck verfolgst, z.B. ein Mädchen beeindrucken willst, sieht die Sache schon etwas anders aus.
Melkor421 schrieb:mein Problem ist das ich grosse Angst vor Ablehnung habeAha, ok. Ich rate dir dringend, ganz dringend, dass du dich nicht verstellst, nur um anderen zu gefallen. Du musst immer authentisch sein. Wenn dich jemand deswegen ablehnt, ist er nicht dein Freund. Sei ehrlich zu dir und zu anderen. Nur so findest du echte Freunde. Das ist sehr schwer, ich kenne das. Wenn du dich hingegen verstellst, nur um nicht abgelehnt zu werden, bist du nicht "du selbst". Du musst dich selbst finden, sonst wirst du niemals glücklich.
20.02.2016 um 22:53Melkor421 schrieb:Falsch, mein Problem ist das ich grosse Angst vor Ablehnung habe egal bei was. Also jetzt Allgemein. Und ein Selbstbewusstsein ist praktisch nicht vorhanden.Das hängt wahrscheinlich zusammen. Das mangelnde Selbstbewusstsein korreliert mit der Angst vor Ablehnung.
Das ist aber in deinem Alter gar nicht mal so ungewöhnlch. Selbständigkeit führt automatisch zu Selbstbewußtsein.
Verstellen sollst du dich aber auf keinen Fall.
20.02.2016 um 22:55@KillingTime
Ja bisher habe ich mich eigentlich immer mehr oder weniger Verstellt. Ich bin sehr unsicher und habe praktisch kein Selbstbewusstsein.
Ja bisher habe ich mich eigentlich immer mehr oder weniger Verstellt. Ich bin sehr unsicher und habe praktisch kein Selbstbewusstsein.
20.02.2016 um 22:57@silberhauch
Das ist zwar nicht so ungewöhnlich aber bei mir ist es ziemlich stark, diese Angst vor Ablehnung.
Das ist zwar nicht so ungewöhnlich aber bei mir ist es ziemlich stark, diese Angst vor Ablehnung.
20.02.2016 um 22:58Wie findet ihr Baggy Pants?
20.02.2016 um 23:00@Melkor421
Melkor421 schrieb:immer mehr oder weniger VerstelltHör auf damit. Das hast du gar nicht nötig. Du hast eine gepflegte Wortwahl und scheinst sehr höflich zu sein, anhand deiner Ausdrucksweise. Du brauchst dich nicht zu verstellen. Man kann auch so erkennen, dass du Potential hast. Also hör auf, dich irgendwelchen Schmuddelkindern anzuwanzen.
Melkor421 schrieb:habe praktisch kein Selbstbewusstsein.Das kommt mit der Zeit - wenn du erstmal erkannt hast, wer oder wie du bist. :)