@silberhauchZu Deinem vorherigem Post nochmal:
Niemals gibt es nicht. Wie kommst du darauf? Das widerspricht sogar allen physikalischen Gesetzen und ist vollkommen unlogisch.
Zum neuen:
Das hat nichts mit einem Geistesblitzen zu tun, sondern mit Unternehmensführung und da war Marc in diesem Bereich nun mal einfach besser, also ist er in diesem Bereich auch besser.
Die Umstände sind Schuld, nicht die Fehlentscheidungen? Das ist die Standardausrede von allen die verloren haben. Wenn man verliert, dann hat man einfach nicht hart genug gearbeitet oder hat die falschen Sachen getan.
Was? Verstehe ich nicht. Mein letztes Beispiel zeigt, dass es sogar Milliarden andere gibt
;) Es geht nicht um das Alter, sondern darum, wie viele Stunden man leidenschaftlich dabei ist.
Es geht nicht um die Zeit, sondern um die Intensität in der Zeit.
Daher kann ein 25 jähriger die meisten 50-jährigen in ihrem Kerngebiet übertreffen,
sofern er leidenschaftlicher und intensiver arbeiten, als die älteren. Dies geht nur nicht,
wenn ein 50-jähriger das selbe Maß an Intensität aufgebracht hat, wie der 25-jährige
es tut. Das führt mich zum nächsten Argument:
Es gibt nur sehr wenige die wirkliche Meister ihres Faches sind,
die meisten hören irgendwann auf besser zu werden und halten
nur noch den Stand der Dinge und all jene kann man garantiert
übertreffen. Es ist nur eine Frage des Aufwandes und wie effizient man vorgeht.
Man kann immer effizienter sein als die meisten anderen und wieso sollte das ältere Mitbürger ausschließen?