Was findet ihr niedlicher?
31.01.2017 um 22:26Weißte was? Ich belasse es so, wie es früher war. ;) Besser ist.
ackey schrieb:Ja bei mir auch, allerdings,. den Text, den ich vor deinem Ztat schrieb, nämlich "Test", der erscheint auch nicht? :ask:Mysteriös.......das ist die Rache der tot geworfenen Babys, die es nie gab...
Weißte was? Ich belasse es so, wie es früher war. ;) Besser ist.
Eben....
ackey schrieb:Ähm.. zum Katzenweitschießen, da hab ich nur Freitag Mittag Zeit, dann gehe ich Maulwürfe ausbuddeln. Das ist auch lustig.Schade......Maulwürfe? Nee, nicht die kleinen Racker...die sehen ja nicht mal wohin sie geworfen werden...sind doch blind...:cry:
ackey schrieb:Naja, als Elternteil findet man sein eigenes Baby immer hübschHeuchelei! Wunschdenken! Babys sind NIE hübsch.
ackey schrieb:Naja, also bitte, wenn frisch gebackene Eltern ihr Baby stolz präsentieren, dann will man sie nicht auch noch unbedingt kränken.Das ist der Punkt. Warum muss ich etwas derart Abscheuliches präsentieren, wenn ich die einzig wahre Wahrheit (und nichts als die Wahrheit) nicht verkraften kann? "Sehet und staunet! Seht, was ich erschaffen habe!"
bretone schrieb:Derartiges hält man unter Verschluss und hält es gefälligst geheim:palm:
bretone schrieb:Menschenbabys sehen alle gleich aus. Aufgequollen, fett, laut und stinkig. Undankbar zudem auch. Man trägt ihnen alles hinterher, füttert sie, wischt ihnen den Hintern ab und wird dann auch noch angeschrieen oder bösartig geweckt.Das.