Seid ihr für die Einführung einer Zuckersteuer?
08.03.2018 um 13:44:D Da ich weder nasche, noch Zucker verwende - meist nichtmal welchem im Hause habe - könnte Zucker von mir aus soviel wie Gold kosten, ich hasse Süßes aller Art.
satansschuh schrieb am 27.02.2018:Man sollte eher ein Gesetz erlassen, dass es verbietet überall Zucker reinzutun
Die Koalitionäre sorgen sich um die Ernährung der Deutschen. Weil man niemanden zwingen kann, mehr Gemüse und weniger Junkfood zu essen, sollen Fertigprodukte wenigstens ein bisschen gesünder werden. Dafür wird eine "Nationale Reduktionsstrategie" entwickelt. Das Ziel: weniger Zucker, Salz und Fett in Pizza, Tütensuppe und Cohttp://amp.dw.com/de/fünf-kuriositäten-im-koalitionsvertrag-der-deutschen-regierung/a-42910648
Doors schrieb am 13.03.2018:Ich bin ja nicht gezwungen, mir überzuckerten, überfetteten oder versalzenen Kram in den Hals zu schieben. Das mache ich ja freiwillig, und im Regelfalle weiss ich auch, was das mit mir macht, bzw. kann mich darüber informieren. Letztlich ist doch jeder selbst dafür verantwortlich, was er/sie dem Körper zumuten will.Bist schon gezwungen, da jede Semmel, jedes Brot, jeder Kuchen und Torte, jeder FruchtYoqurt,
Zeitmaschine78 schrieb:Aber der Zucker sollte halt, wie Gott und die grünen Pflanzen ihn geschaffen haben in natürlicher Form als Obst und Gemüse gegessen werden, um die Denkleistungen nicht zu beeinträchtigenAber dann schreibt hier ja niemand mehr!