Böhmermann
21.04.2016 um 07:21@greenkeeper
greenkeeper schrieb:Was is daran so schwer zu verstehen? Die ganze Welt und 2/3 der deutschen Bevölkerung kapieren das, warum dann ihr nich?Mähhh...ihr seid alle zu doof und ich viel indeligender....weil ihr eine andere Meinung habt....mähhh
greenkeeper schrieb:Weil ihr mit dem Menschen Erdogan mitfühlt?Na klar. Bei anderen Psychopathen die in D kleine Kinder entführen müssen wir uns ja auch immer anhören die hatten eine schwere Kindheit und sind selbst die Opfer. Also wird das bei E. sicher auch so sein. Also muss man da schon etwas Mitgefühl zeigen.
greenkeeper schrieb:Dafür wird er in meinen Augen ja auch fürstlich bezahlt.Werden viele
greenkeeper schrieb:da hat er das meiner Meinung nach auszuhaltenDeine Meinung ist aber nicht Maßgebend. Wenn wir solche Gesetze haben dann haben wir die. Über Sinn und Unsinn braucht man da nicht diskutieren, aber man muss einsehen das sie zum Zeitpunkt der "Tat" existierten und entsprechend auch genutzt werden. Das Merkel es der Justiz überlässt und sich nicht in den Weg stellt ist nur Konsequent.