Braucht Deutschland einen Rechtsruck?
02.11.2015 um 16:17Was wäre den "linke Politik"? Da gibt es zwischen dem Arbeitnehmerflügel der CDU bis hin zum rabiaten Autonomen ein weites Feld.
davros2.0 schrieb:Ihre Kundgebungen und Demos und Parteien verbieten!Ich stelle fest, du bist selber ziemlich weit rechts.
xshiningx schrieb:Aber so wie er denken viele. Gerade die sog. Gutmenschen, Grünen und Linken.Bullshit. Schön übrigens wie du wieder das Wort "Gutmensch" als Beleidigung benutzt.
xshiningx schrieb:ie AFD ist schon mal ein ziemlich guter Ansatz.Die AFD ist nichtmehr nur Rechts sondern mittlerweile am Stramm Rechten Rand mit der NPD.
xshiningx schrieb:Und linke Demonstrationen und Versnastaltungen und Parteien? Da geht es ok, weil sie deine politische Richtung haben?Nein, das geht ok weil sie für alle Menschen das gleiche wollen und moralisch vertretbare Ansichten haben!
KillingTime schrieb:Ich stelle fest, du bist selber ziemlich weit rechts.Mich als Rechts zu bezeichen???? Sag mal gehts dir gut? Bitte unterlass das ja? Ich bin Links, nicht Rechts, also wirklich... So eine Unterstellung geht GARNICHT!
KillingTime schrieb:Aber eigentlich ist das ein interessantes Phänomen: du als Rechter sagst, "bis hierhin, und nicht weiter". Von dir könnte die CSU etwas lernen.Bitte was?`Ich bin ein Linker. Wäre ich Rechts würde ich ja Rechts haben wollen und nicht Links, bitte nachdenken ja?
davros2.0 schrieb:Damit das ganze Volk friedlich zusammen leben kann und keiner benachteiligt ist.Du wolltest mit deinen Vorschlägen aber Leute benachteiligen.
davros2.0 schrieb:Und bitte hört auf mit "Gutmenschen". Das ist eine Beleidigung für Leute, die moralische Werte vertreten und das richtige tun wollen. Nämlich ein 4. Reich verhindern und soziale Ungleichheit vermindern. Damit das ganze Volk friedlich zusammen leben kann und keiner benachteiligt ist.schau dir die Stimmung hier und in Europa an. Ihr macht genau das Gegenteil. Durch euch gibt ihr der NPD immer mehr Nahrung.
davros2.0 schrieb:Großteil von denen würde damit aufhören sobald man Rechts verbietet und sich der moralisch richtigen Entscheidung zuwenden - Links.Herzlichen Glückwunsch. Sie sind ein Faschist.
davros2.0 schrieb:Mich als Rechts zu bezeichen???? Sag mal gehts dir gut? Bitte unterlass das ja? Ich bin Links, nicht Rechts, also wirklich... So eine Unterstellung geht GARNICHT!Das macht ihr pausenlos, am laufenden Band, mit der AfD, mit Pegida, mit allem, was rechts von euch ist, nur ist es da eben "Nazi" und nicht nur "rechts".
davros2.0 schrieb:Ja, aber Leute die dem friedlichen Zusammenleben schaden wollen und mit ihrer Rechten Einstellung andere Leute benachteiligen wollen. Das muss natürlich unterbunden werden!!Das ist nur eine Frage der Perspektive.
davros2.0 schrieb:Ja, aber Leute die dem friedlichen Zusammenleben schaden wollen und mit ihrer Rechten Einstellung andere Leute benachteiligen wollen. Das muss natürlich unterbunden werden!!Zwischen "benachteiligen Unterbinden" und "ich nehme ihnen die Stimme und per Verfassung garantierte Rechte weg" ist ein Himmelweiter Unterschied.
davros2.0 schrieb:Ihre Kundgebungen und Demos und Parteien verbieten!Dann bitte aber auch die Chaostage und die Castor-Transport Gegner verbieten ;)