quanti7 schrieb:Wollte grad eine ähnliche Umfrage erstellen, manche stinken sogar aus 10Meter Entfernung :D
So wie deine unsäglichen Umfragen?
@schnitzel, es braucht ein Stinkefass
:DFerneZukunft schrieb:Zwei Mal täglich duschen (morgens und abends) ist für mich ein "MUSS" - ich würde mich sonst in meiner Haut nicht wohl fühlen!
Ist aber leider nicht gut für deine Haut. Macht irgendwas mit ... shit, jetzt komm ich nicht drauf
:D (Ph Wert oder so, Säuremantel ...). Wobei, dir ist das eh egal, weil Sonnenbank.
Man muss nicht täglich zweimal duschen um nicht zu stinken. Es gibt da so eine Erfindung die heißt Waschbecken und Waschlappen (natürlich mehrere für diverse Körperzonen) und Seife.
@Doors du Opa, sag doch auch mal was dazu.
:D Natürlich sollte man mehrmals die Woche duschen, aber täglich zwei mal ist nicht nötig, denn man kann sich auch sehr gut einfach mal waschen. Sofern man fließend Wasser auch am Waschbecken hat. Ich bevorzuge Kernseife, wie meine Großeltern, jaa das klingt altmodisch, aber die ist rückfettend und sie riecht gut. Bei Edeka gibt es eine mit Zitronenduft. Der Waschlappen rubbelt auch abgestorbene Hautzellen ab und regt den Kreislauf an. Und wenn es mal so richtig heiß ist, temperaturmäßig, dann kühlt das viel besser als jede Dusche.