Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Pallas schrieb:Ich glaube vielen ist nicht bewusst, dass sie schlecht riechen. Denn wer würde einem Wildfremden sagen: "Sie stinken, bitte duschen Sie!"?Wie gesagt, ich mach das. Und je nach dem nicht auf eine nette art.
aero schrieb:das mal iwie auf angemessene art anzusprechen.Das ist das Problem. Wie spricht man das denn angemessen an?
Ratatoskr schrieb:oder "riecht halt weg"Ja, ne ...ist klar.^^
Pallas schrieb:Eine ehemalige Mitschülerin von mir hat mal einen sehr starken Vanilleduft getragenVanille kann ich überhaupt nicht ab. Angeblich soll Vanillegeruch lustfördernd und libidosteigernd sein, aber wenn ich sowas rieche (zB Duftkerze oder Wunderbaum), dann schnürt sich mir der Hals zusammen. :X
FrauLehrerin schrieb:Unter angemessen verstehe ich eben, dass man damit nicht die Gefühle des Gegenübers verletzt.Also diese leute die mit absicht negativ riechend durch die gegend laufen haben es nicht anders verdient.
aero schrieb:Also diese leute die mit absicht negativ riechend durch die gegend laufen haben es nicht anders verdient.Woher, bei den neuen und den alten Göttern, weißt du das eigentlich?
Mit dieser einstellung falscher rücksichtnahme bestärkt man diese schweine ja nur.
KillingTime schrieb:Vanille kann ich überhaupt nicht ab. Angeblich soll Vanillegeruch lustfördernd und libidosteigernd sein, aber wenn ich sowas rieche (zB Duftkerze oder Wunderbaum), dann schnürt sich mir der Hals zusammen.Ich glaube das war auch der Grund dafür ...
aero schrieb:Also diese leute die mit absicht negativ riechend durch die gegend laufen haben es nicht anders verdient.Wie kann man absichtlich negativ riechen? Wenn ich jemanden auf die Pelle rücken wollte, würde ich etwas anderes tun, als die Umwelt buchstäblich anzustinken :troll:
Mit dieser einstellung falscher rücksichtnahme bestärkt man diese schweine ja nur.
Pallas schrieb:Und was ist wenn jemand wirklich krankheitsbedingt übel riecht? Wie willst du das von jenen unterscheiden, die sich nicht duschen und waschen?Zum Teil durchs äußerliche Erscheinungsbild. fettige Haare, Dreck und Soßenfarbe im Bart - völlig versiffte Klamotten ect.
Pallas schrieb:Wie kann man absichtlich negativ riechen?Ganz einfach: In dem man auf Grund von reinen Geiz Wasser und Seife sparen will.
Funzl schrieb:Ich sehe es tag-täglich an meinem Arbeitbeitskollegen: Er vertritt offen die Meinung das ihn das Wasser viel zu teuer ist, und Waschen an sich für ihn keinen Sinn macht, weil er ja eh wieder ins Schwitzen kommt.Da fällt mir ein Zitat von Homer Simpson ein.
Pallas schrieb:Darf ich fragen in welcher Branche du arbeitest, wenn dein Kollege glaubt, er könne sich kein Wasser leisten? ^^Wir arbeiten beide im Büro - mit direkter Kundenbetreuung - er hat ca. 2500.- Netto im Monat, wohnt sehr günstig.