@Optimist Ich denke mal, es gibt sehr Viele die das wollen :)
Ich meine jetzt, ich denke nicht dass es jemanden gibt,der das prinzipiell gerne will. Also im Sinne von wirklich wollen, nicht für moralisch richtig/sinnvoll halten oder tolerieren etc.
Denn angenommen es gäbe diese Einwanderung nicht, welcher Deutsche hätte schon von sich aus den Wunsch,dass Flüchtlinge herkommen? Schwer zu erklären, ich hoffe du weißt was ich versuche zu sagen
:) Misses_Seltsam schrieb:
Wäre es nicht interessanter zu wissen, ob die Leute sie tolerieren/akzeptieren/unterstützen?
Meinst du ob sie dies -tun- oder ob sie es -wollen-?
Ob sie es wollen
:) Natürlich auch in der Folge,ob sie es tun. Aber ich denke,vom Prinzip her ist die Frage einfach falsch formuliert,wie hier schon mehrere erkannt haben.
Ich hätte mir noch eine weitere Differenzierung gewünscht und zwar ob man Flüchtlinge in so hohen Zahlen in sehr kurzen Zeiträumen und vor allem langanhaltend möchte ....
... und ob man dies alles hinsichtlich einer gelungenen Integration für machbar hält?
Genau, der Meinung bin ich auch
:) Es sollte allgemein IRGENDeine Differenzierung geben oder zumindest eine andere Formulierung. Denn so"einfach",wie es
@--L-- in der Einleitung hinstellt, ist es dann doch leider nicht.