@Doors Aber ich erweitere, dass da noch einige andere Kräfte interessiert sind, zu destabilisieren.
(unter anderen auch Leute die in D viel zu sagen haben....) ... aber ist halt VT ....
... und wir werden es ja irgendwann sehen oder auch nicht, denn das alles geht z.T. sehr subtil ab und man versteht einiges gut zu verschleiern (so stellt es sich mir zumindest dar).
--->
Ach, die beliebte These von der "Umvolkung" der Deutschen durch die jüdisch-bolschewistisch-kapitalistische Weltverschwörung.
An Umvolkung hatte ich nun gar nicht gedacht.
Nein, ich denke einfach an Destabilisierung von Europa, insbesonder D, weil wirtschaftlich stark und irgendwelchen Kräften somit ein Dorn im Auge.
Eine "Umvolkung" wäre allenfalls ein Nebeneffekt der evtl. willkommen wäre, aber eben NICHT das Primäre.
Es geht also in meinen Augen nur um Macht, Geld usw... - Geld regiert halt die Welt. That it's
Doors schrieb: Darüber hinaus werden sie von den Millionen Muslimen Zwangsislamisiert.
Das halte ich durchaus für ein mögliches Szennarium. Wie gesagt, es spielen in meinen Augen sehr viele Interessen rein.
Der Islam möchte nun mal von seiner Ideologie her die Herrschaft haben, willst du das negieren? Dabei gehts ja jetzt gar nicht darum was die einzelnen Moslems wollen, es geht um die Ideologie.
Genauso wie es damals beim Christentum bzw. KK um deren Ideologie ging. Die EINZELNEN Gläubigen hatten da auch nicht viel zu sagen, waren allenfalls dann Mitläufer, weil indoktriniert. Und so ist es in meinen Augen analog auch mit dem Islam.
Auch was andere Machthaber und Regierungen betrifft, hat die Bevölkerung immer nicht so sehr viel zu sagen, wie gesagt: Das Geld regiert und somit diejenigen die genug davon haben.
Also bitte mich nicht in den Topf schmeißen mit denjenigen, welche nur den Tunnelblick der Umvolkung haben.