@--L-- @Belight82 @Pallas @chen @AgathaChristo @nico_laus @DZ-016 @Doors @Samus @xshiningx @LuckyNuke Ich habe mit "Nein" gestimmt. Dieses "Nein" ist aber erklärungsbedürftig.
Deutschland ist nach Japan das älteste Volk der Welt. Es liegt auf der Hand, dass Deutschland in eine demographische Katastrophe steuert, wenn keine jungen Menschen nach Deutschland einwandern.
Die Herkunft der Zuwanderer und die Ethnie ist mir dabei weitgehend egal. Ich bin der Meinung, dass weltweit alle Menschen doch einen recht ähnlchen Genpool aufweisen.
Entscheidend sind die Überzeugungen und der Glaube des Zuwanderers. Ein Buddhist, Christ oder Atheist integriert sich normalerweise leicht in die deutsche Gesellschaft. Allen dreien ist meist eine auf das Diesseits ausgerichtete Lebensweise zu eigen.
Anders beim streng gläubigen Moslem. Faktisch lebt ein Moslem um sich für das Jensseits zu qualifizieren. Dies führt dazu, dass Moslems überdurchschnittlich oft dem Sozialsystem zur Last fallen. Das Diesseits ist für den Molem eh ziemlich unwichtig und die Umsetzung der Glaubensvorschriften zudem sehr zeitaufwendig.
Der Islam ist per se eine faschistische Weltanschauung. Diese Weltanschauung wird von Al Quaida, dem IS oder in Deutschland den Salafisten wortwörtlich umgesetzt.
Die sogenannten liberalen Moslems, sind nur deshalb liberal, weil diese nicht den Koran wortwörtlich umsetzen. Eine wortwörtliche Umsetzung des Korans wird im Koran jedoch vom gläubigen Moslem verlangt.
Das Problem für den Nichtkorankenner ist, dass alles mögliche im Koran zu finden ist. Alle diese islamischen Weisheiten, sind unter folgenden Prämissen zu sehen:
1. Der moslemische Mann steht über allem.
2. Danach kommt in der Wertigkeit die moslemische Frau.
3. Auf der untersten Stufe der Wertigkeit findet sich der Ungläubige wieder.
Laut Koran besteht die Pflicht den Ungläubigen zum Gläubigen zu machen. Will er nicht gläubig werden, so wird im Koran zur Vernichtung des Gläubigen aufgerufen.
Meiner Meinung nach, ist es absolut nicht notwendig, die rauschhaften Märchen eines Psychopathen (Mohammed) zu Gemüte zu führen. Es macht allerdings Sinn, sich einige Suren aus dem Koran zu Gemüte zu führen.
Ruft einfach mal bitte folgende Seite auf:
www.koran.terror.ms
Es ist absolut richtig, dass die deutsche Öffentlichkeit Neonazis keinen Raum gibt. Warum Deutschland gegenüber dem intoleranten Islam so tolerant ist, ist mit Logik nur schwerlich zu erklären.
Für mich ist die AfD eine Hoffnung, die vom deutschen Staatsfernsehen diffamiert wird. Für diese Indoktrinierung muß der Deutsche noch zusätzlich eine Zwangssteuer zahlen.