Nehmt ihr Dinge vom Straßenrand mit nach Hause?
17.07.2020 um 22:08Diesen tollen Spiegel hab ich für ganz kleines Geld bei EBayKleinanzeigen gekauft 😍
Original anzeigen (6,0 MB)
Original anzeigen (6,0 MB)
Funzl schrieb:@FindibusMoin :)
Wieder an ner Baustelle gefunden?
Findibus schrieb:Was mich ärgert - da lagen 2 Gestellsägen rum nur die konnte ich ja nicht mit zu einkaufen nehmen :D Auf dem Rückweg Stand da ne Streife und vor den Augen der Polizei wollte ich die nicht wegnehmen.Schade um die Sägen :( Welche Stange meinst du?
Zu diesem Zeitpunkt fehlte schon die Spültischamatur unter der ich die Sägen versteckt und vor dem Regen geschützt habe.
Als ich später noch Mal da war waren die Sägen weg :(
Bisschen schleifen und so und die wären wieder gut gewesen...
(Weißt du wie man die Stange nennt?)
Funzl schrieb:Welche Stange meinst du?Auf der vorherigen Seite die mit dem "Profil/Riffel" also die dickste..
Findibus schrieb:Auf der vorherigen Seite die mit dem "Profil/Riffel" also die dickste..Moniereisen / Rippenstahl / Baustahl / rund
Funzl schrieb:Aus der heutigen "Containertour" gefunden und eingesackt - das Netzkabel ist zwar abgeschnitten -aber auch in 10 Minuten ersetzt :D:Y: sieht schön aus.
Findibus schrieb:Wie groß ist es denn? Und wo steht das drauf?das Foto ist ein Vergleichsfoto von gleichen/selben Modell. Ca. 20 cm hoch
Funzl schrieb am 16.07.2020:Original anzeigen (0,2 MB)
Funzl schrieb:Welche meinst du?Die Kleine auf dem unteren Bild im verlinkten Beitrag von Dir da. Bild 34.
sooma schrieb:Die Kleine auf dem unteren Bild im verlinkten Beitrag von Dir da. Bild 34.Die ist NOCH unbearbeitet - da geh ich erst dran wenn in der Ws die Polierstation mal wieder aufgebaut ist