@Kunsthysterik @gastric @allmotlEY @suffel @tic @raupi Na gut...ihr habt mich überzeugt - ich kann diesen imensen psychischen Druck den ihr auf mich aus übt nicht mehr länger stand halten .....somit oute ich mich jetzt:
Ich nehm auch Sachen vom Strassenrand mit nach Hause.
Aus zwei so billigen Plastikradkappen habe ich mir schicke " Designer-Deckenlampen" gebastelt - die geben schöne Schattenmuster auf der Zimmerdecke ab, wenn man sie rchtig herum aufhängt.
Als ich einmal auf eine Unfallstelle zu fuhr fand ich rechts am Strassenrand ein brandneues, hochwertiges Warndreieck. Erst dachte ich das hat was mit dem Unfall zu tun, aber dafür stand es viel zu weit weg von diesen Unfall....ca 20 Meter.
In einer Wohngegend fand ich sogar mal ein komplettes, fast neues Bett am Strassenrand...das war bei einem offenen LKW von der Autovermietung " Buchwinder" an die Gartensäule angelehnt - ich nahm an es wäre Sperrmüll und habs eingesackt. Der Typ der den LKW fuhr hatte schon den restlichen Sperrmüll eingeladen, da war so ziemlich alles dabei was man zum einrichten einer kleinen Single-Wohnung brauchte...naja, bis auf das Bett eben.......
Bei dem Haus stand auch noch die Türe offen, vor der Türe waren noch Kartons mit Büchern drin zu sehen...aber Bücher interessieren mich nicht, weil ich eh nicht lesen kann.
Ansonsten nehm ich noch Pfandflaschen und so leere Kaffeebecher von FastFood-Ketten mit - die sammle ich nä
Hmlich auch noch...die nehm morgens immer für meinen Kaffee, solange bis die richtig dreckig sind, dann werf ich die wieder auf die Strasse....so brauch ich zu Hause weniger Geschirr abspülen
:)...das schont die Umwelt!