Nehmt ihr Dinge vom Straßenrand mit nach Hause?
30.04.2020 um 16:11auf gar keinen fall!
eher lasse ich da 'was zurück...
Findibus schrieb am 30.01.2020:Funzl schrieb:
Fand mal vor ne alten Villa nen wunderschönen Biedermeier-Beistelltisch...und hab mich gewundert warum den keiner mit nahm......als ich der einen Spalt weit geöffnete Schublade näher kam, roch ich bereits warum:
Da hatte einer nen richtig großen Haufen rein geschmettert!
SchuhmannFu schrieb:auf gar keinen fall!Hmm.. :D Übeltäter gefunden :D
tessie schrieb:Woah cool! Ich mag diese Geräte und dieses Geräusch beim Schneiden.Jaaaaaaaaaaaaaa! die macht "SCHSCHSCHSCSHSCHSCSHCHCHCHCHRT" - und ZACK! Ferdisch!!!
Funzl schrieb:Unglaublich....diese Qualität gibts heute gar nicht mehr- nicht mal von diesen HerstellerSchon allein dass sie das schöne Firmenlogo geändert haben ist eine Frechheit! Wobei...das alte haben die heutigen Geräte eigentlich nicht verdient wenn ich mir die Homepage so anschaue
tessie schrieb:Schon allein dass sie das schöne Firmenlogo geändert haben ist eine Frechheit! Wobei...das alte haben die heutigen Geräte eigentlich nicht verdient wenn ich mir die Homepage so anschaueStimmt!
Yeroxy schrieb:Alles nehme ich natürlich nicht mit, aber was man gebrauchen kann und noch gut in Schuss ist - warum nicht? Im Gegenzug stelle ich auch hin und wieder etwas auf die Straße, wofür ich keine Verwendung mehr habe. Dieses Geben und Nehmen ist ein schöner Trend der letzten Jahre. Natürlich nur, solange es kein Müll ist und sich der Vandalismus in Grenzen hält.Find ich gut!
Funzl schrieb:Unglaublich....diese Qualität gibts heute gar nicht mehr- nicht mal von diesen Herstellerdann kann das teil nicht von dieser welt sein!!!
Findibus schrieb:Irgendwie findest du oft Lampen :DEin Zeichen des Herren - er will wohl das mir endlich ein LICHT aufgeht *BUAHAHAHA!*