Sasquatch - die Wahrheit
Sasquatch - die Wahrheit
04.04.2017 um 01:14A.I. schrieb:Gibt es noch mehr Wörter?... viel mehr ;) aber ich beschränkte mich mal auf n paar, die auch idT einen "Riesen" bezeichnen ...
... und kein Geistwesen -- obwohl es ja auch Leute gibt, die glauben, Sasquatch könnte so ein gestaltenwandlerischer Dimensionswechsler sein. Das glaube ich allerdings nicht.
Sasquatch - die Wahrheit
04.04.2017 um 01:23Sasquatch - die Wahrheit
04.04.2017 um 01:26Wenn ich besoffen beim Motörhead-Konzert durch die Reihen gewankt bin, hab ich auch schon haarige menschenähnliche Wesen gesehen.
Aber wahrscheinlich war das nur ein Spiegelbild...
In Kanada war ich noch nie.
Aber wahrscheinlich war das nur ein Spiegelbild...
In Kanada war ich noch nie.
Sasquatch - die Wahrheit
04.04.2017 um 01:33@Dogmatix
Die letzten Beiden gefallen mir besonders gut!
Es gibt Leute, die verbinden dass mit Aliens, entweder arbeiten sie mit denen zusammen, oder sie wurden hier ausgesetzt, ODER, sie sind auch nur ein weiteres Gen-Experiment. :D
Ich finde, eine Uralte-Spezies von unserer Erde in der Sache viel viel cooler, und realistischer.
Oder vielleicht gar nicht mal so Uralt?
Die letzten Beiden gefallen mir besonders gut!
Dogmatix schrieb: Sasquatch könnte so ein gestaltenwandlerischer Dimensionswechsler sein. Das glaube ich allerdings nicht.:D Ich werfe dann was verrücktes aus "meiner" Ecke.
Es gibt Leute, die verbinden dass mit Aliens, entweder arbeiten sie mit denen zusammen, oder sie wurden hier ausgesetzt, ODER, sie sind auch nur ein weiteres Gen-Experiment. :D
Ich finde, eine Uralte-Spezies von unserer Erde in der Sache viel viel cooler, und realistischer.
Oder vielleicht gar nicht mal so Uralt?
Sasquatch - die Wahrheit
04.04.2017 um 01:38@A.I.
Das ist ein sehr weites Feld, das du da vorschlägst :) Da gibts auch durchaus das eine oder andere interessante Video bzw. Diskussionen -- dafür isses aber jetzt zu spät ;)
Das ist ein sehr weites Feld, das du da vorschlägst :) Da gibts auch durchaus das eine oder andere interessante Video bzw. Diskussionen -- dafür isses aber jetzt zu spät ;)
Sasquatch - die Wahrheit
04.04.2017 um 01:49Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Warum ist Bier besser als alles andere auf der Welt?
Umfragen, 31 Beiträge, am 16.09.2020 von martenot
31
56
36
Umfragen: Wird die westliche Gesellschaft immer verweichlichter?
Umfragen, 1.375 Beiträge, am 11.05.2019 von Funzl
1.375
24